Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 242
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Frühstücksbüffet war umfassend, wenn auch nicht sehr anmachend präsentiert, passt jedoch für ein 3-Stern-Hotel. Beim Check In war niemand anwesend, Schlüssel lag auf den Tresen mit einem kurzen Brief in Englisch. Gästekarte haben wir nicht erhalten. Das Personal besser in Englisch als Deutsch ansprechen, Schweizerdeutsch wird kaum verstanden. Abrechnung bei Check Out war nicht korrekt. Das Hotel benötigt dringend Renovierungsarbeiten, von aussen fällt der Stoff ab den Sonnenmarkisen, das Mobiliar ist überholt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lorenzp210!
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück Buffet mit grosser Auswahl und Kaffeemaschine für verschiedene Kaffeevariationen.
Phänomenale Aussicht auf den Eiger, zutreffende Bezeichnung des Hotelnamens.
Zimmer und Bad gross genug mit genügend Ablageflächen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaKellerSwiss!
Bewertet am 3. September 2018

Der Name ist zutreffend. Wir hatten eine super Aussicht auf die Eigernordwand. Ansonsten gibt es nicht allzu viel Positives. Das Zimmer war zwar einigermassen sauber, aber das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen, wie das ganze Hotel. Das Zimmer hat den Namen Deluxe nicht verdient.
Durch die Gruppenreisenden aus Übersee ist es in der Nacht und Morgen sehr laut. Unser Schlaf war viel zu kurz.
Das Frühstück war sehr bescheiden. Das Restaurant war ausser zum Frühstücken geschlossen.
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich mir von einem Schweizer Hotel zu diesem Preis mehr erwartet habe.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dierikon!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Der Name ist absolut zutreffend, man hat eine super Aussicht, hinüber zur legendären Eigernordwand. Ansonsten gibt es nicht allzu viel positives. Das Zimmer war zwar sauber, aber das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen, wie im ganzen Hotel. Alles in allem wären wohl eher 2 als 3 Sterne angebracht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, erichk33!
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir haben hier eine Nacht verbracht, das Haus befindet sich grösstenteils noch in den 80ern, muffige Teppiche, die Matratzen waren eher noch älter. Badezimmer okay, Sauna mit Kasernencharme war aus, Extra Aufpreis für den Parkplatz, weil 200 Franken die Nacht für ein kleines Zimmer nicht genug sind... An Allen Ecken und Enden des Hauses bröselt Putz und Farbe, Sperrmüll in den Ecken. Es scheint als versuche man das Geld aus dem Haus rauszuziehen.
Frühstück ein bisschen wie in der Jugendherberge, billigste Käse, alles low budget, Rührei aus Pulver angerührt, ein Cappuccino sollte extra kosten.

Das war der letzte Versuch in der Schweiz, für den halben Preis gibt es was herzliches, persönliches und viel besseres wo anders!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar