Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Weil es gerade neben dem Bahnhof ist.
Mit dem Auto würde ich zu diesem Hotel nicht fahren, weil es wie auf der Website beschrieben ist beschränkte Parkplätze hat.
Die Zimmer sind sauber geputzt und das Personal ist freundlich.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
Danke, Manfred R!
Bewertet 8. Februar 2016

Das Zimmer war grosszügig bemessen und absolut sauber. Das Personal war äusserst gastfreundlich und das Frühstücksbuffet etwas vom Besten, was ich bisher gesehen habe. Zudem ist die Nähe zum Bahnhof ein Plus. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Im Winter eher zur Strasse und im Sommer eher zum Bahnhof hin.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick B!
Bewertet 28. Januar 2016

Vom Zimmer, übers Essen bis hin zur freundlichen Bedienung war der Aufenthalt perfekt! Es stimmte alles. Sogar ein Portier zum Parkieren des Autos war zur Stelle. Der Aufenthalt war unvergesslich! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet 21. Januar 2016

Wir haben uns im Hotel durch das freundliche und engagierte Peronal sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, bequeme Betten und besonders die excellente Küche
muß man dabei hervorheben. Gutes Frühstücksbuffet und eine abwechslungsreiche Menukarte lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannes H!
Bewertet 15. Januar 2016

Ein herzliches und gemütliches Ambiente mit hervorragendem Essen !!
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einer insgesamt tollen Preis / Leistung.
Standort ist sehr zentrumsnah, direkte Anbindung an die Bahnen in Ski- und Wandergebiete.
TOP !

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich