Priceline
Batterkinden, Schweiz

Eine Empfehlung für Flammkuchen Spezialisten

Bewertung zu Hotel Hirschen
4.0 von fünf PunktenBewertet 2. Jan. 2023über Mobile-Apps
Wir kammen um einen Leckeren Wein und Gutes Essen zu Konsumieren, dies ist sehr gut gelungen,
Das Fondue war etwas Flüssig aber Trotzdem war es ein Genuss für Jedermann
Die Wein Empfehlung nahmen wir dankend an und dies ohne es zu bereuen.
das Service Personnal war sehr Freundlich und gesprächs freudig, was uns sehr entgegen kamm
Sehr gerne kommen wir wieder und freuen uns bereits jetzt über einen Tollen Abend
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Vollständig erstattungsfähig
    CHF 246
0.7 km von Hotel Hirschen
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 574
0.7 km von Hotel Hirschen
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 718
Restaurant
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, mitten im Dorf. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Superior Zimmer grosszügige Grösse. Das Personal ist sehr freundlich, besonders Samira und Denisa, immer gut drauf und lustig. 😊 Das Frühstücksbuffet ist ok aber nicht überragend, frisches Rührei wäre schön, die Wurstplatte sah eher etwas abgestanden aus der Rest war aber gut

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 956jackiev!
Bewertet am 19. Juli 2022

Zimmer klein, aber ok
Beim frühstück im Restaurant schlechte erfahrung letzte woche
Eine ältere einheimische dame kritisierte uns wie beim militär, weil wir das geschirr auf einen beistelltisch gestellt haben
Begrüssung am nächsten morgen, ich habe ihr verhalten dem chef gemeldet
Entschuldigung wäre besser gewesen
Dadurch weiteres essen am abend storniert
Keine serviceorientierung im gegensatz zum anderen personal

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut M!
Bewertet am 24. Februar 2022

Mitten in Grindelwald ein traditionelles Restaurant vorwiegend für Fondue Raclette und Flammkuchen. Trotz vielen Gästen und Druck eine sehr freundliche, speditive Bedienung. Das Essen ist wirklich toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, TomB2801!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Rückweg und wollten in Grindelwald noch unser Abendessen geniessen.
Wir wurden im Restaurant Hotel Hirschen sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und charmant.
Das Ambiente ist sehr einladend mit schöner Dekoration und es ist sehr sauber. Unser Abendessen, feiner Flammkuchen mit erfrischendem Salat und anschließendem Dessert, hausgemachtem Apfelstrudel mit Glace, sowie Emmentaler Meringue mit Glace & Rahm hat uns total begeistert.
Dieses Restaurant können wir daher sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ottilie M!
Bewertet am 19. September 2020

Wir waren zufrieden in diesem Hotel. Hatten ein Zimmer Superior und dazu eine grosse Terrasse im ersten Stock, diese musste aber mit einem anderen Zimmer geteilt werden. Dass Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet mit einer Eckwanne und einer separaten Dusche. Da das Haus an der Dorfstrasse liegt und sehr viele Autos durchfahren, war es wirklich erstaunlich und ruhig zum schlafen. Dass Frühstück hat uns sehr überrascht mit einem vielfältigen Buffet. Sehr freundliches Personal bei Ankunft und auch beim Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Midikon!