Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Elke H

Echt super

Bewertung zu Parkhotel Schoenegg
5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Mein Aufenthalt war vom 12.6. bis 15.6.diesen Jahres, es hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal.
Mein Zimmer war schön groß und gemütlich. Praktisch die Verbindung im Hotel zum Wellnessbereich. Alles wirklich top sauber, einfach super 👍👍👍👍, danke sagt Frau Skupin. Echt zu Empfehlen, die Lage ist hervorragend für tolle Unternehmungen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor einer Woche
Liebe Elke

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vom 12.6. bis 15.6. einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob über unser freundliches Personal und die Sauberkeit unseres Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr großes und gemütliches Zimmer sowie die praktische Verbindung zum Wellnessbereich gefallen haben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als hervorragend für Unternehmungen empfunden haben und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das fröhlich- freundliche Schoenegg Team und Familie Stettler

0.1 km von Parkhotel Schoenegg
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2024 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe Arbeitskollegen mit Halbpension. Zum Abendessen gab es Chinoise à discretion und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut bestückt. Gibt nichts auszusetzen.
Grosser Indoorpool mit Jaccuzzi. Zimmer etwas ringhörig und warm, teilweise renoviert und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, DaverSteph!
Tschingel Schoenegg, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2024

Lieber DaverSteph

Vielen Dank für das schönbe Feedback.

Grossartig, wenn es Euch bei uns gefallen aht.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 20. Februar 2024

Ein sehr schones hotel mit einem freundlichkeit wie zuhause.
Seit viele jahren wieder mal abgereisst und es ist wie zuhause kommen.

Wie fruher sind die zimmer gross, nett mit dem schönsten blick auf die bergen.
Ein zeit denn wir nicht schnell vergessen sollen.

2025, wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Hans v!
Tschingel Schoenegg, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2024

Vielen Dank für das grossartige Feedback!

Wir freuen uns auf das Jahr 2025 und Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Familie Stettler und das fröhlich freundliche Schoenegg Team

Bewertet am 31. Januar 2024

Das Hotel liegt ideal und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Schönes, ruhiges Zimmer und bequemes Bett mit toller Aussicht. Sehr hilfsbereit am Empfang und alle geben gerne Auskunft. Sehr gutes Frühstücksbuffet und feines abwechslungsreiches Abendessen im Hotel. Ein Ort um sich wohlzufühlen und zu erholen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: allein
Danke, EdiBa683!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Sonntag!

Familie Stettler und das fröhlich freundliche Schoenegg Team

Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber in 5ter Generation. Aufgestellte und nette Mitarbeitende. Die hausgemachten Chips sind sehr lecker und das Essen ist ein Highlight. Eine familiäre Atmosphäre herrscht vor. Hotel mit bester Aussicht auf die Alpen.

Zimmertipp: Die Parkplätze befinden sich direkt beim Hotel
Reiseart: als Paar
Danke, Navigate36959915399!
Tschingel Schoenegg, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2024

Guten Tag

Es ist toll, wenn die Dienstleistung geschätzt wird. Im Namen vom Schoenegg Team möchten wir uns hierfür herzlich bedanken!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Grindelwald.

Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Tolle Chips, Tolle Gastgeber, Toller Billiardtisch. Bedienung Top- Die neue (5.) Gastgeber-Generation ist wirklich „outstanding“ Ein Ort zum Verweilen, Geniessen und Entspannen. Die SPA- Anlage ist wirklich toll mit dieser Ausicht auf die Alpen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Explorer43110991736!

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Dienstleistung Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.