Official Site
Kanton Bern, Schweiz

Team-Event

Bewertung zu Parkhotel Schoenegg
4.0 von fünf PunktenBewertet 16. März 2024über Mobile-Apps
Wir waren eine Gruppe Arbeitskollegen mit Halbpension. Zum Abendessen gab es Chinoise à discretion und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut bestückt. Gibt nichts auszusetzen.
Grosser Indoorpool mit Jaccuzzi. Zimmer etwas ringhörig und warm, teilweise renoviert und gemütlich.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 17. März 2024
Lieber DaverSteph

Vielen Dank für das schönbe Feedback.

Grossartig, wenn es Euch bei uns gefallen aht.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

0.5 km von Parkhotel Schoenegg
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2024

Ein sehr schones hotel mit einem freundlichkeit wie zuhause.
Seit viele jahren wieder mal abgereisst und es ist wie zuhause kommen.

Wie fruher sind die zimmer gross, nett mit dem schönsten blick auf die bergen.
Ein zeit denn wir nicht schnell vergessen sollen.

2025, wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Hans v!
Tschingel Schoenegg, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2024

Vielen Dank für das grossartige Feedback!

Wir freuen uns auf das Jahr 2025 und Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Familie Stettler und das fröhlich freundliche Schoenegg Team

Bewertet am 31. Januar 2024

Das Hotel liegt ideal und die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Schönes, ruhiges Zimmer und bequemes Bett mit toller Aussicht. Sehr hilfsbereit am Empfang und alle geben gerne Auskunft. Sehr gutes Frühstücksbuffet und feines abwechslungsreiches Abendessen im Hotel. Ein Ort um sich wohlzufühlen und zu erholen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: allein
Danke, EdiBa683!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen einen schönen Sonntag!

Familie Stettler und das fröhlich freundliche Schoenegg Team

Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber in 5ter Generation. Aufgestellte und nette Mitarbeitende. Die hausgemachten Chips sind sehr lecker und das Essen ist ein Highlight. Eine familiäre Atmosphäre herrscht vor. Hotel mit bester Aussicht auf die Alpen.

Zimmertipp: Die Parkplätze befinden sich direkt beim Hotel
Reiseart: als Paar
Danke, Navigate36959915399!
Tschingel Schoenegg, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2024

Guten Tag

Es ist toll, wenn die Dienstleistung geschätzt wird. Im Namen vom Schoenegg Team möchten wir uns hierfür herzlich bedanken!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Grindelwald.

Bewertet am 27. Januar 2024 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Tolle Chips, Tolle Gastgeber, Toller Billiardtisch. Bedienung Top- Die neue (5.) Gastgeber-Generation ist wirklich „outstanding“ Ein Ort zum Verweilen, Geniessen und Entspannen. Die SPA- Anlage ist wirklich toll mit dieser Ausicht auf die Alpen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Explorer43110991736!

Guten Tag

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Dienstleistung Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2023

Die Lage des Hotels kann besser kaum sein. Der Service ist hervorragend. Obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat, wird man behandelt als wäre man in einem 5-Sterne Luxushotel. Das überaus freundliche Personal im Restaurant werde ich nie vergessen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie