Parkhotel Schoenegg
Hotel Caprice(Grindelwald)
$ 274
$ 264
  • Inklusive Frühstück
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 221
Official Site
Hotel Spinne(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 342
$ 437
$ 197
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 338 pro Nacht.

$ 379
$ 365
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 414 pro Nacht.

Hotel Kirchbühl(Grindelwald)
$ 618
$ 283
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 314 pro Nacht.

$ 269
$ 238
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 136
$ 126
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 794
Bewertet 22. August 2017

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, die auch gerne Tipps geben was man tun kann. Spontanes Buchen von Gondel- oder Zahnradbahntickets jederzeit möglich. Dadurch spart man sich Zeit am Bahnhof oder an den Gondeln selbst und kann an den Warteschlangen vorbeigehen.
100 Meter hinter dem Hotel kann man per Gondel auf den First fahren. Fünf Minuten zu Fuß und man ist am Bahnhof wo die Zahnradbahn auf "Kleine Scheidegg" und von dort zum Jungfraujoch fährt.
Das Frühstücksbuffet hat eine schöne Auswahl und auf der Terrasse kann man mit tollem Panoramablick die Berge betrachten ohne zwischen Häusern vorbeischauen zu müssen.
Traumhafter Ausblick vom Whirlpool auf die Berge, nach einem Wandertag entspannt es sich da doppelt so gut. Wenn das nicht reicht, gibt es noch den Saunabereich.

Wir waren im "Zweibett Superior Berg" Zimmer und das war wunderbar. Vom Balkon eine tolle ungestörte Aussicht auf die Berge. Man kann selbst im Bett liegen und durch die Fenster die Aussicht und Berge genießen.

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, T_Megner!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber T_Megner
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Bei einer anspruchsvollen Wanderung lernten wir 2 Herren kennen. Sie schwärmten nur so vom Parkhotel. Nun wird es höchste Zeit selber ein Bild zu machen. Kurz: sie hatten recht. Essen/Service/Freundlichkeit und Preis/Leistung ist vorbildlich - jetzt gilt es nur noch dieses Level zu halten! Also liebe Geschäftsführung- behaltet eure gute Nase und versucht nur keine neuen Kunststücke denn das Kunststück ist vollbracht- es ist sehr gut bei Euch!!! Danke!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tinuhae!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Lieber tinuhae
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollumfänglich genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 29. Juli 2017

das personal ist ausgesprochen freundlich. mit mundart ist jedoch bei den meisten nichts zu wollen...
angeboten wird ein schönes frühstücksbuffet und das abendessen ist von der art und qualität her auch ok.
das spiegelei und omlett gibt es beim frühstück allerdings nur gegen aufpreis und den typischen zopf für bern vermisst man auch.
ab der ausstattung des hotels kann man sehr geteilter meinung sein. so richtig einsortieren lässt sich dieser nicht...
die zimmer scheinen auf einem sehr unterschiedlichen ausbaustand. wir hatten das "altersheim"-zimmer (betten) mit rumpelschrank.
einen lachkrampf habe ich mir ab der installation auf der toilette geholt (rollenhalter)...
...vermutlich das erste wc, bei welchem man sich eine halsstarre beim putzen des hintern holt. (auch das wechseln der rolle wird zu einer übung für einen schlangenmenschen)

Zimmertipp: mit blick auf das bergpanorama. kein "altersheim-look".
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rd_aus_zh!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Herr rd_aus_zh
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Schoenegg zu bewerten. Schön, dass Ihnen das Auftreten unseres Teams und die Qualität unserer Speisen gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück, mit frischen Produkten aus Grindelwald, Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wir bieten auf unserem Frühstück-Buffet Eierspeisen an, Rührei und 5-Minuten Eier sind kostenfrei erhältlich. Separat bestellte Eierspeisen sind gegen einen Zuschlag von CHF 3.50 erhältlich. Ihren guten Hinweis bezüglich dem typischen Berner Zopf nehmen wir für die Zukunft sehr gerne auf. Auch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Positionierung des Rollenhalters im Badezimmer gerne auf.
Als Hotelbetrieb, seit 125 Jahren im Familienbesitz, investieren wir regelmässig in Unterhalt und renovieren etappenweise. Aus diesem Grund bieten wir unsere Zimmer in verschiedenen Kategorien an, welche als Standard oder Superior Zimmer buchbar sind. Dass Sie das gebucht Standard Zimmer und die Hotelbetten als Altersheimzimmer bezeichnen finden wir sehr bedauerlich, da das Bett mit, in der Schweiz hergestellten, Elite Matratzen ausgestattet ist, auf der unsere geschätzten Gäste in der Regel sehr gut schlafen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten werden und würden uns freuen Ihnen während des nächsten Aufenthaltes ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Grindelwald

Bewertet 25. Juli 2017

Die Lage des Hotels mit einem unverbaubaren Blick auf die Jungfrau Region ist und bleibt großartig!
Küche und Service sind super!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst engagiert.
Mit dem Jungfrau Travel Pass erschließen sich fantastische Erlebnisse.

Zimmertipp: Perfekt ist ein Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick !
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wulfstark!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Lieber wulfstark
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend, sowohl zu den Gondeln, als auch zum Bus
Unser Zimmer mit Balkon und Blick zu den Bergen gefiel uns sehr gut
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich
Einzig, die Blumen-Bepflanzung - speziell am Eingang - war für dieses schöne Hotel etwas recht dürftig, bzw. traurig

Zimmertipp: von den ersten 5 Zimmern in der ersten Etage ist der Weg ins Schwimmbad kurz
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, espieg428!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber espieg428
Es war uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns im charmanten EIGER-DORF begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar! Wir bedauern sehr, dass Ihnen in diesem Jahr unser Blumenschmuck nicht gefallen hat. Leider ist heuer die Blütenpracht anfangs Juli noch nicht so weit fortgeschritten wie in anderen Jahren.