“Fühlte mich sehr wohl”
Bewertung zu Parkhotel Schoenegg

Parkhotel Schoenegg
Nr. 4 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 10. September 2017

Aufmerksam wurde ich auf das Hotel über die Tesla Destination Charger Homepage. Obwohl ich es auch ohne Laden wieder bis nach Hause geschafft hätte, wollte ich in diesem Hotel übernachten, weil es Elektromobilität unterstützt. Aber es ist auch für alle nicht Elektroautofahrer sehr zu empfehlen, denn das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. So wurde mir das Dampfbad zweimal bereits morgens um 7 Uhr angestellt! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Speziell vom Rührei konnte ich fast nicht genug kriegen. Praktisch auch, dass das Hotel gegenüber von unserem Kongress gelegen war. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, verfügen dafür über ein sehr grosses Badezimmer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jon B!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Lieber Jon B
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollumfänglich genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2017

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, die auch gerne Tipps geben was man tun kann. Spontanes Buchen von Gondel- oder Zahnradbahntickets jederzeit möglich. Dadurch spart man sich Zeit am Bahnhof oder an den Gondeln selbst und kann an den Warteschlangen vorbeigehen.
100 Meter hinter dem Hotel kann man per Gondel auf den First fahren. Fünf Minuten zu Fuß und man ist am Bahnhof wo die Zahnradbahn auf "Kleine Scheidegg" und von dort zum Jungfraujoch fährt.
Das Frühstücksbuffet hat eine schöne Auswahl und auf der Terrasse kann man mit tollem Panoramablick die Berge betrachten ohne zwischen Häusern vorbeischauen zu müssen.
Traumhafter Ausblick vom Whirlpool auf die Berge, nach einem Wandertag entspannt es sich da doppelt so gut. Wenn das nicht reicht, gibt es noch den Saunabereich.

Wir waren im "Zweibett Superior Berg" Zimmer und das war wunderbar. Vom Balkon eine tolle ungestörte Aussicht auf die Berge. Man kann selbst im Bett liegen und durch die Fenster die Aussicht und Berge genießen.

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, T_Megner!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber T_Megner
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Bei einer anspruchsvollen Wanderung lernten wir 2 Herren kennen. Sie schwärmten nur so vom Parkhotel. Nun wird es höchste Zeit selber ein Bild zu machen. Kurz: sie hatten recht. Essen/Service/Freundlichkeit und Preis/Leistung ist vorbildlich - jetzt gilt es nur noch dieses Level zu halten! Also liebe Geschäftsführung- behaltet eure gute Nase und versucht nur keine neuen Kunststücke denn das Kunststück ist vollbracht- es ist sehr gut bei Euch!!! Danke!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tinuhae!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Lieber tinuhae

Bewertet am 29. Juli 2017

das personal ist ausgesprochen freundlich. mit mundart ist jedoch bei den meisten nichts zu wollen...
angeboten wird ein schönes frühstücksbuffet und das abendessen ist von der art und qualität her auch ok.
das spiegelei und omlett gibt es beim frühstück allerdings nur gegen aufpreis und den typischen zopf für bern vermisst man auch.
ab der ausstattung des hotels kann man sehr geteilter meinung sein. so richtig einsortieren lässt sich dieser nicht...
die zimmer scheinen auf einem sehr unterschiedlichen ausbaustand. wir hatten das "altersheim"-zimmer (betten) mit rumpelschrank.
einen lachkrampf habe ich mir ab der installation auf der toilette geholt (rollenhalter)...
...vermutlich das erste wc, bei welchem man sich eine halsstarre beim putzen des hintern holt. (auch das wechseln der rolle wird zu einer übung für einen schlangenmenschen)

Zimmertipp: mit blick auf das bergpanorama. kein "altersheim-look".
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rd_aus_zh!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Herr rd_aus_zh
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Schoenegg zu bewerten. Schön, dass Ihnen das Auftreten unseres Teams und die Qualität unserer Speisen gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück, mit frischen Produkten aus Grindelwald, Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Wir bieten auf unserem Frühstück-Buffet Eierspeisen an, Rührei und 5-Minuten Eier sind kostenfrei erhältlich. Separat bestellte Eierspeisen sind gegen einen Zuschlag von CHF 3.50 erhältlich. Ihren guten Hinweis bezüglich dem typischen Berner Zopf nehmen wir für die Zukunft sehr gerne auf. Auch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Positionierung des Rollenhalters im Badezimmer gerne auf.
Als Hotelbetrieb, seit 125 Jahren im Familienbesitz, investieren wir regelmässig in Unterhalt und renovieren etappenweise. Aus diesem Grund bieten wir unsere Zimmer in verschiedenen Kategorien an, welche als Standard oder Superior Zimmer buchbar sind. Dass Sie das gebucht Standard Zimmer und die Hotelbetten als Altersheimzimmer bezeichnen finden wir sehr bedauerlich, da das Bett mit, in der Schweiz hergestellten, Elite Matratzen ausgestattet ist, auf der unsere geschätzten Gäste in der Regel sehr gut schlafen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten werden und würden uns freuen Ihnen während des nächsten Aufenthaltes ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Grindelwald

Bewertet am 25. Juli 2017

Die Lage des Hotels mit einem unverbaubaren Blick auf die Jungfrau Region ist und bleibt großartig!
Küche und Service sind super!
Das gesamte Team ist sehr freundlich und äußerst engagiert.
Mit dem Jungfrau Travel Pass erschließen sich fantastische Erlebnisse.

Zimmertipp: Perfekt ist ein Superior Zimmer mit Balkon und Bergblick !
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wulfstark!
Tschingel P, Geschäftsführer von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Lieber wulfstark
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Grindelwald angesehen:
Nr. 10 von 41 in Grindelwald
Hotel Kirchbühl
Hotel Kirchbühl
Nr. 12 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 200 - CHF 387 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald