Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 249
Kostenlose Stornierung bis zum 12.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Hurb$ 272
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an sehr guter Lage hinter dem Bahnhof in Grindelwald. Sehr gute Aussichtslage. Schöne Zimmer mit Aussicht. Alles sauber und ordentlich. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstücksbüffet voll in Ordnung. Kann dieses Hotel bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Africa-Traveller13!
Bewertet am 10. Februar 2019

Wir genossen das Weekend in diesem sehr schönen und gepflegten Hotel. Die Lage ist sehr gut. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet waren sehr gut.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Rund um ein tolles Hotel, welches wir sehr gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martin7070!
Bewertet am 18. März 2018

Das Hotel Alpenhof ist ein sehr freundliches, familiäres Hotel. Das kompetente und aufmerksames Personal ist immer für sie da. Ich würde mit meiner Frau sofort wieder in diesem Hotel logieren. Ein Aufenthalt in diesem Hause lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 105 ist sehr grosszügig und geräumig. Besteht aus einem separaten Wohnbereich, Bad/WC und Schlafraum.
Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, MeierM10!
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit super Aussicht auf den Eiger. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig mit regionalen Produkten. Abendessen à la carte war ebenfalls sehr gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat die zentrale Lage angesprochen. Wir können diesen Familienbetrieb nur empfehlen. Leider haben wir die Besitzer nicht persönlich kennengelernt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Armin E!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es zentrumsnah liegt. Ca.10 Min zum Bahnhof, Bus, Einkaufsgeschäfte etc. Die Suite im 4. Stock war grosszügig in der Grösse. Die Betten waren nicht so toll, da die Metallrahmen beim drehen im Bett stets laut knarrten. Die Gastgeber haben wir nicht kennengelernt, respektive sie hatten sich nicht vorgestellt. Das Bedienpersonal im Restaurant war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das fixe Abendmenu (kein Auswahlmenu) konnten wir erst am Abend bei Tisch kennenlernen, Menüänderungswünsche wurden so weit wie möglich erfüllt. Die Weinpreise sind für Schweizer Verhältnisse eher moderat. Die Gäste waren aus aller Welt hier anzutreffen. Die Bezahlung der Rechnung erfolgte problemlos, allerdings hat sich auch niemand nach unserem Wohlbefinden während dem Aufenthalt erkundigt. EIn ordentlicher Aufenthalt und alles ganz unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Ergantum!