Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer mit super Aussicht auf den Eiger. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig mit regionalen Produkten. Abendessen à la carte war ebenfalls sehr gut. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat die zentrale Lage angesprochen. Wir können diesen Familienbetrieb nur empfehlen. Leider haben wir die Besitzer nicht persönlich kennengelernt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Armin E!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es zentrumsnah liegt. Ca.10 Min zum Bahnhof, Bus, Einkaufsgeschäfte etc. Die Suite im 4. Stock war grosszügig in der Grösse. Die Betten waren nicht so toll, da die Metallrahmen beim drehen im Bett stets laut knarrten. Die Gastgeber haben wir nicht kennengelernt, respektive sie hatten sich nicht vorgestellt. Das Bedienpersonal im Restaurant war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das fixe Abendmenu (kein Auswahlmenu) konnten wir erst am Abend bei Tisch kennenlernen, Menüänderungswünsche wurden so weit wie möglich erfüllt. Die Weinpreise sind für Schweizer Verhältnisse eher moderat. Die Gäste waren aus aller Welt hier anzutreffen. Die Bezahlung der Rechnung erfolgte problemlos, allerdings hat sich auch niemand nach unserem Wohlbefinden während dem Aufenthalt erkundigt. EIn ordentlicher Aufenthalt und alles ganz unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, Ergantum!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Schöne Aussicht, ruhige Lage ,sympathischer Familienbetrieb. Das Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten hat uns auch sehr geschmeckt. Gratis Internet im ganzen Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, FankhauserA1!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Alpenhof und wurden sehr angenehm überrascht. Die Begrüssung war sehr herzlich, das Zimmer gross und mit sehr schönem Panorama Ausblick. Das Frühstücksbüffet qualitativ sehr gut mit feiner Auswahl. Der Restaurantbereich läd zum gemütlichen verweilen ein. Sauna und Jakuzzi können auf Wunsch stundenweise "privat" reserviert werden. Gratis Shuttle Service zum Bahnhof u zurück, zT auf Anruf. Zur Dorfstrasse ein paar Minuten zu Fuss. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, 45andrease!
Bewertet am 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Liebe Margrith und lieber Stefan

Dies Hotel und euche Gastfreundschaft kann man nur empfehlen, hier ist der Gast noch König inklusiv den Hunden🐶🐶🐶 die Zimmer sind sehr sauber und gross das essen , ein traum und Grindelwald ist immer eine Reise wert. Grosses Danke an euch alle, Andreas und Nadya mit Chicco😘👍👍

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, NadyaL118!