Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
verenakobler

Schönes Wochenende

4.0 von fünf PunktenBewertet 24. Apr. 2024
Schönes Hotel an toller Lage beim Bahnhof. Leider waren die Matratzen für meine Person viel zu hart und deshalb nicht ideal. Das Hotel verfügt über keinen Fitnessraum, was ich sehr schade finde. Ich habe im Vorfeld nicht nachgefragt, denn ich ging davon aus, dass ein 5*-Haus in jedem Fall Fitness anbietet.

Das Personal war freundlich, aber für mich zu wenig engagiert. Was jedoch gar nicht ging, war die blonde Dame an der Bar. Leider weiss ich ihren Namen nicht. Diese Art und dieser Tonfall bei einer von mir freundlich gestellten Frage am ersten Tag: Entschuldigen Sie, wird hier bedient oder soll ich gleich an der Bar bestellen? Antwort in einem sehr unfreundlichen Ton: Ja, ja, aber sie sehen ja dass ich hier am Getränke richten bin. Kein guten Tag, kein Lächeln, kein freundliches Wort. Zumal ich schon lange im Kaminzimmer gewartet habe. Für so ein Haus ein no go!
Aufenthaltsdatum: April 2024
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 6. Mai 2024
Sehr geehrte Frau Kobler

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie den Fitnessraum vermisst haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Service an der Bar ist äusserst bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen und sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie als unseren Gast willkommen zu heissen.

CHF 294
    CHF 605
    CHF 377
0.8 km von Romantik Hotel Schweizerhof
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 367
    CHF 426
0.6 km von Romantik Hotel Schweizerhof
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 340
0.5 km von Romantik Hotel Schweizerhof
Restaurant
Aussenansicht Sommer
  • travelup.com
    CHF 200
Bar/Lounge
Eiger Lodge - direkt neben der Eiger Nordwand!
    CHF 340
1.2 km von Romantik Hotel Schweizerhof
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2024

Ich offe der Chef liest das auch! Wir danken, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften, ein syphatisches, schönes und sauberes Haus.
Ohne stänkern zu wollen gebe ich weiter was mir als "Hotelkritker" aufgefallen wäre.
Buchung per mail: Kinderbettli vergessen, zuerst zu kleines, dann grösseres Zimmer erhalten. Willkommens Apero: Nüssli und Bierdeckel fehlten, Zimmer überheizt,lärm vom Bahnhof. Hallenbad Temp und Klima sehr gut, zuvorkommende Betreuung, 4-Gang Abendessen enttäuschend: Vosrspeise geschmacklich unbefriedigend, Rindsfilet garstufen top getroffen! Gemüsebeilage ohne Liebe gekocht (etwas Butter/Zwiebe/l Knoblauch würde viel ausmachen! Gratin hat ranzigen Beigeschmack ev. von Metallförmli. Dessert sehr gut, Das Highlight war die Käseplatte, wirklch erlesene Käse. Eine Freude! Service sehr freundlich wenn auch ungelernt, etwas zuwenig Wein eingeschenkt pro "Glas", Schenkt über die Hand ein, (no go) zu jedem Gang zuwenig Brot angeboten bekommen. Wein und Bier sehr gut, auch in der Temperatur, Weiswein ev. etwas zu kalt.
Morgenessen: das reichhaltigste Buffet das ich je gesehen habe, schade ist nur, die Verschwendung zu sehen, Kleinere Geschirre in der Nebensaison nehmen. Dann bleibt nicht so viel übrig.Nervig habe ich die etwas zu laute und perkussionslastige Lounge Musik empfunden.
Alles in allem: Sehr gutes Haus, sauberes, freundliches Haus. Das Essen war eine Momentaufnahme. Vielen Dank! M.Kunz

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, m0t0max!
Romantik Hotel Schweizerhof, Other von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024

Sehr geehrter Herr Kunz,

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unser Haus insgesamt als angenehm und sauber empfunden haben.

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Buchung, des Willkommens-Aperitifs und des gastronomischen Angebots nehmen wir sehr ernst und werden diese intern umgehend ansprechen.

Ihre Rückmeldungen sind für uns äusserst wichtig, und wir werden alles daransetzen, um Ihre Anliegen zu adressieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen die hohe Qualität bieten zu können, die Sie von uns erwarten.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 21. Februar 2024 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Schweizerhof war erholsam. Hervorzuheben sind die schönen Zimmer, die gute Küche und die Service-Angestellte Maria. Sie war äusserst aufmerksam. Leider gab es aber auch Personal, welches quasi kein Deutsch konnte und jede Frage abklären musste.
Störend waren die lauten Asiaten im Spa - ein Schild gegen lautes Reden wäre von Vorteil.

Die Preise sind während den Sportferien leider horrend - und dies obwohl beim Abendessen viele Tische leer blieben. Spontan konnte kein günstiges Zimmer gebucht werden. Toll war, dass ein drittes Bett in den Raum gestellt wurde und wir deshalb ein grösseres Zimmer erhielten - danke dafür.

Das Morgenessen war ebenfalls sehr lecker. Die frischen Brote der heimischen Bäckerei und die zusätzlich bestellten Eierspeisen mundeten. Leider wussten einige des Personals nicht, dasd man Eierspeisen bestellen darf - wir wurden auf die Spiegeleier am Buffet verwiesen, obwohl wir bei einer anderen Angestellten Omelette und pochierte Eier bestellen durften. Die interne Kommunikation scheint nicht einheitlich zu sein.

Das Buffet öffnet um 7.30 Uhr. Wenn man skifahren möchte, ist das eher spät. An der Rezeption hiess es, das Buffet sei ab 7.15 Uhr bereit. Leider wusste das Personal nichts davon und die Schranke blieb bis 7.30 Uhr zu. Kam aber eine Gruppe asiatischer Touristen, die den Zug aufs Jungfraujoch erreichen mussten, wurde die Schranke geöffnet. Es ist schade, dass der einheimische Schweizer Tourist weniger wert und angesehen ist, als die auswärtigen.

Der Tiefgaragenparkplatz kostet 25 Franken! Pro Tag! Bei einem Aufenthalt von 5 Nächten zahlt man also über 100.- nur fürs parkieren. :-(
By the way: in Wilderswil P+R zahlt man 5.- pro Tag - und fährt erst noch gratis mit einem gültigen Skibillet nach Grindelwald.

Reiseart: mit der Familie
Danke, desireemoniquebl!
Romantik Hotel Schweizerhof, Other von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2024

Sehr geehrter Gast

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die schönen Zimmer sowie die gute Küche zu schätzen wussten. Wir werden Ihr Lob an Maria weitergeben, die Ihnen einen aufmerksamen Service geboten hat.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Sprachvermögens einiger Mitarbeiter, der Lautstärke im Spa-Bereich und der Preise während der Sportferien werden wir intern besprechen, um unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch Missverständnisse entstanden sind.

Wir nehmen Ihre Kritik am Parkpreis zur Kenntnis, möchten aber darauf hinweisen, dass dieser sich am örtlichen Durchschnitt orientiert.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüssen
Das Management des Romantik Hotel Schweizerhof

Bewertet am 11. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wunderbarer Aufenthalt von A-Z. Das Personal an der Reception, an der Bar und im Restaurant sind überdurchschnittlich gastfreundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind grosszügig und die Aussicht atemberaubend. Besonders zu empfehlen ist das herzige Fonduestübli (Fonduemischung Schweizerhof war ausgezeichnet). Aber auch das Abendessen im Restaurant könnte besser nicht sein. Geschätzt haben wir auch den Pianisten, welcher jeden Abend für ein besonderes Ambiente gesorgt hat. Wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, jessicabL1615IU!

Sehr geehrte Frau JessicabL1615IU

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Romantik Hotel in Grindelwald ein fantastisches Erlebnis war.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und unserem erstklassigen Service zufrieden waren. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüsse aus Grindelwald
Das Team des Romantik Hotel Schweizerhof

Bewertet am 8. Februar 2024

Nachdem ich bezahlt habe, bemerkte mein Kollege und ich, dass uns ein Nachtessen vom einem anderen Tisch uns zusätzlich verrechnet wurde. Nachdem wir dies bei der Rezeption gesagt habe, erhielt ich keine Entschuldigung, sondern die Aussage: " Wieso haben Sie die Rechnung dann überhaupt bezahlt? " Der Fehler wurde vom Hotel gemacht, dann werden wir tatsächlich noch kritisiert.....

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Wanderer44382900740!
Romantik Hotel Schweizerhof, Other von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2024

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts auftraten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unerwartet mit einer falschen Abrechnung konfrontiert wurden und dass der Umgang damit nicht unseren üblichen Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrung sehr ernst nehmen und die entsprechenden Massnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem hohen Standard und unserem Engagement für exzellenten Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Bewertet am 30. Januar 2024

Für ein 5 Sterne Hotel mit den entsprechenden Preisen war der Aufenthalt enttäuschend. Das Resort scheint nicht geführt zu werden. Eine Gastfreundschaft haben wir nicht gespürt. Wir waren mehr geduldet als willkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hanspeter888!
Romantik Hotel Schweizerhof, Other von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Sehr geehrter hanspeter888

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Rückmeldung ist äusserst wichtig für uns, und wir entschuldigen uns zutiefst, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um interne Massnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass unsere Gäste die erstklassige Gastfreundschaft erleben, die sie verdienen.

Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Bedenken weiter zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.