5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Trip.com$ 506
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2021

Empfang herzlich, keine Infos zur Reservationspflicht für die Sauna, wir standen dann mal im Bademantel vor der verschlossenen Tür, Termine waren alle ausgebucht! Komische Antworten vom Personal auf die Frage, wieso man uns das nicht mitgeteilt hat, Saunalandschaft extrem klein für ein 5-Sternehaus, Schwimmbad ok, leider kein Whirlpool, Morgenessen ist gut, Abendessen sehr durchschnittlich - eher langweilig und zu schwer, Service im "Stübli" war hingegen sehr gut

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mistom2021!
Bewertet am 8. Januar 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. fast alles hat sehr gut bis ausgezeichnet gepasst(z.Bsp. Wellnessbereich).
Lieder waren die Mahlzeiten (bei uns HP) meist! nicht heiss genug.
Kommen gerne wieder
Susanne und Jürgen

• Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen H!
Bewertet am 8. Januar 2021

Wir waren eine Nacht im Romantikhotel in Grindelwald. Wir haben den Aufenthalt genossen und wurden auch Kulinarisch verwöhnt. Die Zimmer, der Essbereich und das Hallenbad sind aber meiner Meinung nach renovationsbedürftig. Als wir im Hotel eingecheckt sind und nach dem Wellness Bereich nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass die Sauna bis zum nächsten Tag um 20.00 Uhr reserviert sind. Somit konnten wir für unseren Aufenthalt den Wellness Bereich nicht geniessen. Uns ist bewusst, dass durch die aktuelle Situation, die Kapazität nicht so gross ist, daher wäre eine vorgängige Information sicher von Vorteil. Dies als kleiner Tipp für Ihre zukünftigen Gäste.

• Reiseart: als Paar
Danke, re2rindlisbacher!
Bewertet am 5. Januar 2021

Dieses Hotel passt in den Ferien Ort Grindelwald.
Die Crou gab 100 % Einsatz.
Die Wünsche werden alle wahr gemacht.
Verbesserungen, Mindestens 2 bis 3 Variationen von Kopfkissen z.B. 1 Tempur Nackenstüz Kissen...sorgt für einen erholsamen Schlaf.
Wichtig! Achten bei Nussünverträglichkeit.
Es könnte ansonsten 1 Gast einen unangenehmen Spitalaufenthalt haben.

• Reiseart: allein
Danke, meetingp0int!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2021

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Details wie eine Kissenauswahl sowie das Beachten von Allergien sind Standards in unserem Hause, deren Einhaltung sofort im nächsten internen Meeting aufgegriffen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald

Ihr Schweizerhof Team

Bewertet am 3. Januar 2021 über Mobile-Apps

Obwohl viele eine Top-Bewertung abgeben, geben wir wir maximal eine 3. Das Hotel entspricht keinesfalls 5-Stern- Niveau. Das Personal ist freundlich, im Restaurant jedoch chaotisch organisiert. Manchmal fragen 3 nach den Wünschen, das nächste Mail lange Zeit niemand. Das Essen ist ok aber niemals auf Gault-Millau-Niveau. Das Spa ist absolut unbrauchbar. Das private spa ist mit grauem Schimmelpilz in den Ecken in einem erbärmlichen Zustand. Die Dusche riechte penetrant nach Urin. Der Masseur ist alleine und hat wenig Ahnung von echter Massage. Schade, kommen nicht wieder. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Daspinn!

Sehr geehrte Gäste,

wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig geniessen konnten. Wir haben mit Ihnen bereits direkt hier im Hotel gesprochen.

Wir werden die angesprochenen Kritikpunkte aufgreifen und interne Verbesserungen vornehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Schweizerhof Team