“Super Wochenende”

Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 9 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war alles perfekt. Das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet super und sehr sehr viel Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr schön und es gibt gute Behandlungen.
Wir kommen wieder. Wir hatten ein 6 Gänge Menü vom Gourmet Restaurant und es war sehr sehr lecker. Das Rosenblütenbad im Wellness war sehr schön und eine gute Atmosphäre.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Milena2112!
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Gäste,

vielien Dank für Ihren Aufenthalt hier im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald und Ihr Feedback. Super, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub hier bei uns und in Grindelwald so gut gefallen hat!

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns und Ihrem Schweizerhof bei Ihrem nächsten Grindelwald-Urlaub erneut die Gelegenheit geben würden, Sie verwöhnen zu dürfen.

und unser gesamtes Schweizerhof Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Oktober 2017

Das Hotel sehr schön und sauber . Personal ist sehr Freundlich und kompetent und Hilfsbereit . Das Zimmer war sauber hab gut geschlafen. Ich werde sicher fürs nächste Jahr buchen . Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniel L!

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback Ihren Aufenthalt hier im Romantik Hotel Schweizerhof in Grindelwald betreffend.

Es freut uns von ganzem Herzen, dass wir Ihren Urlaub hier im Gletscherdorf so positiv mitgestalten durften und dass Sie Ihre Auszeit so sehr genossen haben. Prima, dass wir Sie im kommenden Jahr erneut bei uns als Teil Ihrer Romantik-Familie willkommen heissen dürfen!

Ihre Anneliese & Otto Hauser-Seger
und unser gesamtes Schweizerhof Team.

Bewertet am 24. Oktober 2017

Hallo liebe Frau und lieber Herr Hauser, liebes Personal,
vielen Dank für meinen tollen dritten Aufenthalt bei Ihnen, ich werde gleich wieder eine Buchung für März vornehmen. Mein Credo für dieses Hotel ist immer wieder, bevor man einen Wunsch äußert, wird er erfüllt. Wieder superleckeres Essen, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, man wird so behandelt, als wäre man der einzigste Gast dort. Auch, liebe Frau und lieber Herr Hauser, vielen Dank für den Ferienpass, darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch der Spa-Bereich bzw. die Angebote dort für Wellness-Behandlungen, Bäder, Massagen etc. sind hervorragend. Viele liebe Grüße aus Berlin von Ihrer Doris Sommerer

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Blick zum Eiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
3  Danke, doris s!

Liebe Frau S.
(leider dürfen wir auf Tripadvisor den Namen nicht nennen),

ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt hier in Ihrem Schweizerhof in Grindelwald und Ihr herzliches Feedback.

Es erfüllt uns mit ausserordentlicher Freude, dass wir - unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen des Hauses - Sie mit unserem täglichen Einsatz nach wie vor so sehr zum Schwärmen bringen. Was für ein tolles Kompliment an all unsere Teammitglieder! Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast, als Teil unserer Romantik-Familie, willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald,

Bewertet am 20. Oktober 2017

Wir hatten eine schöne und sauber Juniorsuite. Sehr freundlicher Empfang..
Gute Beratung für Bergtouren. Toll dass man die Tickets schon an der Réception
buchen kann. Wir haben uns sehr als willkommene Gäste gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer zum Eiger sehr schön, mit Balkon.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxsigrist!
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier in unserem Schweizerhof in Grindelwald. Schön, dass Sie Ihre Zeit so sehr genossen haben und dieses wundervolle Herbstwetter bei erlebnisreichen Wanderungen richtig auskosten konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder hier in Grindelwald willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Gastgeber, Anneliese & Otto Hauser-Seger

Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses sogenannte 5Sterne Haus hat unserer Meinung nach diese Sterne keinesfalls verdient.
95 % der Zimmer sind von Asiaten bewohnt. Jeden Tag neue Gruppen, da hat der Individual Tourist keinen Platz mehr. Alles ist auf Massentourismus ausgelegt, damit das Hotel täglich fast ausgebucht ist. Das Servicepersonal ist morgens und abends hauptsächlich beschäftigt die Essensresten der Asiaten weg zu räumen. Als " Individualtourist" wird man im Wintergarten bedient, bis allerdings am Morgen eine Bedienung sichtbar wird dauert es. Auch sonst ist der Stellvertretende Restaurantchef wenig professionell.
Einzig die Bedienung in der Schmitte war kompetent und freundlich.
Die Küche war vorzüglich, schön angerichtet und schmackhaft.
Die Rezeption liess bezüglich Gastfreundlichkeit auch zu wünschen übrig. Man hatte nie das Gefühl willkommen zu sein.
Der Direktor liess sich nie blicken.
Das Massentourismushotel ist eine echte Enttäuschung. Da es keine Konkurrenz im Ort gibt kann dieses Hotel offenbar so weiter machen. Jedoch nicht mit uns oder unseren Freunden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bert B!
Schweizerhof3818, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihr offenes Feedback hier auf Tripadvisor.

Wie bereits geschildert, beherbergen wir tatsächlich eine Vielzahl von Gästen hier in unserem Hotel - individualreisende Gäste sowie gruppenreisende Gäste aus allen Ländern. Auch asiatische Reisende gehören zu unserem Klientel. Schade, dass Sie die Gäste aus Australien, Neuseeland, den USA, den Niederlanden, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Grossbritannien und unsere Irischen Freunde vergessen haben aufzuzählen, welche während Ihres Aufenthaltes ebenfalls in unserem Hause zu Gast waren und z. T. direkt neben Ihnen am Tisch sassen.

Unsere sehr erfolgreichen Bemühungen, den Individualgast und den Gruppengast insoweit räumlich von einander zu trennen, dass das Reiseverhalten des Einen nicht die Gewohnheiten des Anderen stört, werden von unseren Gästen - insbesondere jenen, welche bereits seit Jahrzehnten den Schweizerhof besuchen - in der Regel hoch geschätzt. Jene Gäste hätte auch nie verlangt, dass wir einen gruppenreisenden Gast "rausschmeissen", damit er selbst noch eine Nacht in diesem eigentlich unwürdigen Hotel verlängern kann.

Das Verhalten unserer Mitarbeiter, vor allem unserer Réception, war zu jeder Zeit ausserordentlich zuvorkommend. Auch wenn auf die Frage nach der Qualität der Anreise und anderen Bemühungen sehr mürrisch, ja patzig, reagiert wird.

Nun, Sie haben dies mit uns und unseren Mitarbeitern ja bereits lang und breit vor Ort diskutiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Freunden erlauben würden, Ihre eigene Einschätzung über den Schweizerhof in Grindelwald zu treffen.

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 1 von 41 in Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 10 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Swiss Alp Resort 1, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 8 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 10 der Familienhotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 422 - CHF 749 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 5*
Von Allem Etwas Mehr! Ihr 5 Sterne Schweizer Luxushotel, Romantik Hotel, Wellnesshotel, Seminarhotel in Grindelwald. Unser Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald mit seiner schönen Gartenanlage ist nur zwei bis drei Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Ambiente unseres Schweizer 5 Sterne Luxushotels ist geprägt von Luxus und Behaglichkeit. Unser exzellenter und freundlicher Service, kulinarische Highlights in den drei Restaurants "Alpterrassen", "Schmitte" und "Gaststübli", ein grosser Wellnessbereich (SPA) mit Hallenbad, Saunenlandschaft und Massage / Kosmetik sowie stilvolle Seminar- und Bankett-Möglichkeiten runden unser Hotelkonzept für anspruchsvolle Menschen mit Liebe zur Tradition ab. Getreu unserem Motto "Von Allem Etwas mehr! Mehr Herzlichkeit. Mehr Persönlichkeit. Mehr für Ihr Wohlbefinden." reisen Sie hier nicht als Gast an, sondern als ein jederzeit sehr gerne wieder gesehener Teil der Schweizerhof Familie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Grindelwald