“Super Terasse und sehr gutes Achtessen”
Bewertung zu Hotel Spinne

Hotel Spinne
Nr. 17 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen für eine Nacht und buchten ein günstiges Zimmer 210 SFr. Das Zimmer war Ok bezüglich Ausstattung jedoch der Disco Lärm liess uns bis 0200 nicht schlafen. Die Terasse und das Essen entschädigt uns von den erwähnten Negativpunkten. Morgenessen im schönen Speisesaal war reichhaltig. Personal alle sehr freundlich. Zentral gelegen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, arosafun!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. März 2017

Ich kam mit doch 15 Personen meiner Firma und habe gedacht, dass sich ein Hotel doch freut darüber, aber nach dem doch unfreundlichen Empfang war die Bedienung beim Abendessen schlicht eine Katastrophe......

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, eegloff!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hotel. Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Freundliches Personal. Werde ich gerne weiterempfehlen. Kaum im Hotel angekommen, haben wir uns zu Hause gefühlt. Da das Hotel mitten im Dorf liegt, kann man die diversen Attraktionen zu Fuss besuchen, auch wenn man nicht Ski fährt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich G!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir im Sommer mit dem Motorrad unterwegs sind, kommen wir immer mal wieder in der Spinne vorbei. Ein sehr schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, die alle einen phänomenalen Ausblick bieten. Nach unseren Italientrips gibt es hier meist das beste Frühstück der gesamten Tour; sehr lecker mit allem, was das Herz begehrt. Wir werden weiterhin auf dem Weg nach Hause in der Spinne unsere letzte Urlaubsnacht verbringen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, zappine28!
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Grindelwald im Hotel Spinne.
Es ist alles da was man sich vorstellt und die Zimmer sind okay - aber auch nicht herausragend. Die Sauberkeit ist top. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße, man hört davon aber nicht viel.
Der Saunabereich ist klein aber fein, nur zum Ausruhen sind die Plätze knapp.
Der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr aufmerksam und sympathisch.
Der Skibus hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Die Spinne - kein Geheimtipp , aber solide und okay.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 41 in Grindelwald
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 5 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Spinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spinne

Anschrift: Dorfstrasse 136, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: CHF 168 - CHF 344 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spinne 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spinne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spinne Hotel Grindelwald
Best Western Grindelwald