Alpenblick Hotel Pub & Restaurant(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 238 pro Nacht.

Parkhotel Schoenegg(Grindelwald)
$ 239
$ 206
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Central Hotel Wolter(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
$ 168
Agoda.com
Hotel Caprice(Grindelwald)
$ 254
$ 244
  • Inklusive Frühstück
Mountain Hostel Grindelwald(Grindelwald)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 66
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 73 pro Nacht.

$ 358
$ 176
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 258 pro Nacht.

Hotel Kirchbühl(Grindelwald)
$ 673
$ 423
Agoda.com
Bewertet 29. März 2017

Ich kam mit doch 15 Personen meiner Firma und habe gedacht, dass sich ein Hotel doch freut darüber, aber nach dem doch unfreundlichen Empfang war die Bedienung beim Abendessen schlicht eine Katastrophe......

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
8  Danke, eegloff!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hotel. Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Freundliches Personal. Werde ich gerne weiterempfehlen. Kaum im Hotel angekommen, haben wir uns zu Hause gefühlt. Da das Hotel mitten im Dorf liegt, kann man die diversen Attraktionen zu Fuss besuchen, auch wenn man nicht Ski fährt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erich G!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir im Sommer mit dem Motorrad unterwegs sind, kommen wir immer mal wieder in der Spinne vorbei. Ein sehr schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, die alle einen phänomenalen Ausblick bieten. Nach unseren Italientrips gibt es hier meist das beste Frühstück der gesamten Tour; sehr lecker mit allem, was das Herz begehrt. Wir werden weiterhin auf dem Weg nach Hause in der Spinne unsere letzte Urlaubsnacht verbringen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, zappine28!
Bewertet 26. Januar 2017

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Grindelwald im Hotel Spinne.
Es ist alles da was man sich vorstellt und die Zimmer sind okay - aber auch nicht herausragend. Die Sauberkeit ist top. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße, man hört davon aber nicht viel.
Der Saunabereich ist klein aber fein, nur zum Ausruhen sind die Plätze knapp.
Der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr aufmerksam und sympathisch.
Der Skibus hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Die Spinne - kein Geheimtipp , aber solide und okay.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 14. September 2016

Beim einchecken an der Rezeption hab ich erst erfahren das mein gebuchtes Zimmer überbucht sei. Sie wollten mich in ein anderes Hotel abschieben, das von der Qualität noch schlechter war.
Komisch das mir nieman bescheid gab, da ich schon Ende Juli gebucht habe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com