Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir im Sommer mit dem Motorrad unterwegs sind, kommen wir immer mal wieder in der Spinne vorbei. Ein sehr schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern, die alle einen phänomenalen Ausblick bieten. Nach unseren Italientrips gibt es hier meist das beste Frühstück der gesamten Tour; sehr lecker mit allem, was das Herz begehrt. Wir werden weiterhin auf dem Weg nach Hause in der Spinne unsere letzte Urlaubsnacht verbringen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, zappine28!
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Grindelwald im Hotel Spinne.
Es ist alles da was man sich vorstellt und die Zimmer sind okay - aber auch nicht herausragend. Die Sauberkeit ist top. Wir hatten ein Zimmer auf die Straße, man hört davon aber nicht viel.
Der Saunabereich ist klein aber fein, nur zum Ausruhen sind die Plätze knapp.
Der Service beim Frühstück und Abendessen ist sehr aufmerksam und sympathisch.
Der Skibus hält nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Die Spinne - kein Geheimtipp , aber solide und okay.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrankS795!
Bewertet am 14. September 2016

Beim einchecken an der Rezeption hab ich erst erfahren das mein gebuchtes Zimmer überbucht sei. Sie wollten mich in ein anderes Hotel abschieben, das von der Qualität noch schlechter war.
Komisch das mir nieman bescheid gab, da ich schon Ende Juli gebucht habe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, dieterw37!
Bewertet am 27. August 2016

Die Zimmer sind in diesem Chalet-Style-Hotel liebevoll eingerichtet. Am besten gefiel mir der Wellnessbereich. So etwas Schönes habe ich bisher noch nicht gesehen. Am meisten hat mich die Eiswand, an die man sich zur Abkühlung anschmiegen kann, beeindruckt.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Ein schöner Ort zum verweilen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht übers Dorf und in die Berge, wenn man zum ersten Mal geht.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Carola Christin... O!
Bewertet am 23. August 2016

Mit besten Aussicht auf das wunderschöne Bergpanorama und dazu einen herzlichen Empfang.
Also bestens in die Ferien gestartet.
Die Zimmer (mit Verbindungstüre) waren schön und sauber hergerichtet.
Am Abend waren wir im Restaurant Nachtessen, trotz vielen Gästen sehr kurze Wartezeit auf unser essen.
Auch das Frühstückbuffet war, sehr vielseitig und wenn etwas fehlte wurde es sofort wieder aufgefüllt.

Zimmertipp: Bergseitige Zimmer sind ruhiger ! (Andere Seite Richtung Strasse)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto B!