Bewertet 14. September 2016

Beim einchecken an der Rezeption hab ich erst erfahren das mein gebuchtes Zimmer überbucht sei. Sie wollten mich in ein anderes Hotel abschieben, das von der Qualität noch schlechter war.
Komisch das mir nieman bescheid gab, da ich schon Ende Juli gebucht habe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, dieterw37!
Bewertet 27. August 2016

Die Zimmer sind in diesem Chalet-Style-Hotel liebevoll eingerichtet. Am besten gefiel mir der Wellnessbereich. So etwas Schönes habe ich bisher noch nicht gesehen. Am meisten hat mich die Eiswand, an die man sich zur Abkühlung anschmiegen kann, beeindruckt.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.
Ein schöner Ort zum verweilen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht übers Dorf und in die Berge, wenn man zum ersten Mal geht.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Carola Christin... O!
Bewertet 23. August 2016

Mit besten Aussicht auf das wunderschöne Bergpanorama und dazu einen herzlichen Empfang.
Also bestens in die Ferien gestartet.
Die Zimmer (mit Verbindungstüre) waren schön und sauber hergerichtet.
Am Abend waren wir im Restaurant Nachtessen, trotz vielen Gästen sehr kurze Wartezeit auf unser essen.
Auch das Frühstückbuffet war, sehr vielseitig und wenn etwas fehlte wurde es sofort wieder aufgefüllt.

Zimmertipp: Bergseitige Zimmer sind ruhiger ! (Andere Seite Richtung Strasse)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto B!
Bewertet 11. August 2016

Wir besuchten das Hotel bereits zum vierten Mal für unsere jährlichen 1-wöchigen Skiferien. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon mit Aussicht. Wir schätzen die zentrale aber dennoch zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit der beiden Skigebiete mit dem Skibus (Station 20m vom Hotel). Der Spa-Bereich ist klein aber vollständig ausgestattet. Insbesondere der Whirlpool ist nach einem Tag auf den Pisten eine Wohltat. Das Abendessen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Während unserer Besuche konnten wir in der Mehrzahl das gleiche Personal begrüssen, das (für schweizerische Verhältnisse) ausserordentlich freundlich und zuvorkommend ist.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mgrossenbacher!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vorspeise: Rinds Tatar mit etwas grünem Salat - für diesen noch Sauce dazubestellen.
Hauptgang: Lachs auf grünem/weissem Spargel mit frischer Hollandaise überbacken. Und: Lamfilet auf Zucchettigemüse mit Kartoffelkugeln auf Glace de viande. Beide Gerichte geschmacklich fein abgestimmt und heiss serviert.
Dessert: Eigenordwand - Mövenpick Glace.
Alles in allem ein runder Abschluss, eines Sonnenreichen Tages.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, RPe1764!