Highlights aus Bewertungen

ab $ 550.51
ab $ 22.36
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2020

Bei unserer Wanderung vom First zur Schynige Platte durfte natürlich auch ein Besuch des Faulhorns nicht fehlen. Der Aufstieg zum Faulhorn ist sicherlich nicht für alle geeignet, aber für geübte Wanderer kein Problem. Zudem entschädigt die grandiose Aussicht für alles. Ich kann den Besuch wirklich nur empfehlen. Das Faulhorn bietet zudem ein Restaurant, wo man eine freundliche Bedienung vorfindet und auch eine Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden. Vermutlich mein Wanderhighlight in diesem Jahr!

Erlebnisdatum: September 2020
29  Danke, Roger W!
Bewertet am 22. September 2019

...wandere ich aufs Faulhorn und geniesse die altehrwürdige, wunderbare Aussichtsterrasse. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen gut.
Die paar Nörgler hier sollten die Verbesserungsmöglichkeiten in erster Linie bei sich selber suchen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, MyriamM1506!
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten kurz einen Tee getrunken in der heimeligen Gaststube. Freundliche Gastgeber, auch für einen Tee willkommen. Schöne rundumsicht.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Surlej1!
Bewertet am 25. September 2018

Eine tolle Wanderung mit super Aussicht. Wir sind ab Schynige Platte über Faulhorn nach First gewandert. Auf dieser Wanderung gibt es sehr viele Wanderer, ziemlich touristisch (da auch für nicht so geübte Wanderer zwar anstrengend aber gut machbar). Die Aussicht ist aber wirklich traumhaft. Im Winter finde ich es auf dem Faulhorn aufgrund der Anzahl Leuten angenehmer, ab da gibt es nämlich eine Schlittelpiste nach Bussalp und dann Grindelwald (mit dem Schlitten muss man aber zuerst 2.5 h auf das Faulhorn laufen). Einfach fantastisch.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Stephanie W!
Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist leicht, sich in diesem Berggasthaus wohl zu fühlen. Der Service ist zuvorkommend herzlich, das Gebäude von 1830 authentisch, die Landschaft überwältigend und der Sonnenaufgang magisch.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, 202sabineb!