Heute geöffnet: 09:15 - 17:30

ab $ 184.89
ab $ 173.48
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Eine sehr schöne und bewirtete Alm - mit dem Bus zu erreichen und man kann sehr schön zur First Bahn wandern.Hat uns gut gefallen.

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, travelinomuc!
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Alp gut erschlossen mit Bus. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, Winterwanderungen und Schlittelspass oder Trottiabfahrt - absolut zum Empfehlen.. ABER: Restaurant Hüttenzauber ist ein Reinfall. Alles steht und fällt mit der Bedienung: unfreundlich, unmotiviert ja sogar frech. Leider auch beim zweiten und dritten Besuch nach zwei Jahren. Schade denn ansonsten machen wir in Grindelwald nur gute Erfahrungen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, bernIost!
Bewertet am 3. Juli 2020

Bussalp war unser Zielort der Wanderung vom First via Bachalpsee, wo uns der Wanderbus nach Grindelwald brachte. Alp hat schönes Bergrestaurant mit Self-Service-Angebot. Schöne gedeckte Terrasse (automatische Storen, keine Schirme - auch geeignet bei Regen).

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, thomas4059!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wunderschöner Ausflug mit dem Elektrobike des Hotels Belvedere in die wunderschöne Bergwelt, auf dem Weg durch saftige Wiesen, - sattgrüne Wälder, immer ein wunderbares Panorama im Blick die Natur erkundet.... Nach einem Kafi und einem Glace im Restaurant der Bussalp konnten wir um 17.00 Uhr noch inmitten der Kühe das Zusammentreiben und die allabendliche Rückkehr in den Stall miterleben... Frieden pur.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, chruzifix!
Bewertet am 8. Februar 2020

Wir waren 14 Personen und assen alle Fondue! Sehr gut! Die neuen Wirtsleute, resp. der Service war Spitze!! Angebot und Nachfrage top! Gebt dem neuen
Konzept eine Chance...wir können das "neue Restaurant Bussalp" nur weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Attilio06!