Heute geöffnet: 08:30 - 17:30

1’408
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’929 Bewertungen
Bewertet am 17. Januar 2022

Wir sind total enttäuscht vom Skigebiet Grindelwald/Wengen... leider kommt im Dezember die Sonne praktisch nie zum Vorschein... (das ist einfach gut zu wissen, da kann das Skigebiet nichts dafür)
Aber wir sind selten so viel gelaufen.... fährt man nach Wengen runter, muss man mindestens 5 Mal "stöckeln" oder laufen... fahrt man nach Grindelwald runter zur first oder männlichen Bahn, muss man beinahe 10 Minuten zur Bahn laufen...
Für uns ein absolutes NOGO ! Dieses Skigebiet werden wir sicher nie mehr besuchen. Schade für die schöne Gegend.

Erlebnisdatum: Dezember 2021
Danke, theresemeyer!
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Die Preise der Bergbahnen sind viel zu teuer.
Ein Retour Billett von Grindelwald bis First von
Fr. 64- finde ich schon fast unverschämt.

Erlebnisdatum: August 2021
2  Danke, F326TUmyriamg!
CustomerJB, Manager von Grindelwald-First, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2021

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist eine Bergbahn und es gibt ja auch zahlreise Ermässigungen für Schweizer und ausländische Gäste, ihr jungfrau.ch-Team

Bewertet am 16. September 2021

Fliegen, Cart und Trottinett machen die Abfahrt von der Frist zu einem spannenden Erlebnis. Alles Attraktionen sind sehr gut organisiert und man fühlt sich sehr sicher. Ein Erlebnis für Familie und Freunde!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Hugo S!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ihr jungfrau.ch-Team

Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Hier hat alles gepasst. Freundlicher Service, motiviertes Personal und die Gulaschsuppe, eine Legende, vielen Dank, wir kommen wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Peter S!
CustomerJB, Manager von Grindelwald-First, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr.
jungfrau.ch-team

Bewertet am 3. August 2021

Sehr gute Organisation. Die Wartezeit war kurz, obwohl viele Leute anstanden. Alles bestens gelaufen.

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, Sandy S!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr.
jungfrau.ch-team