Nachricht von Tripadvisor:Dieses Unternehmen ist vorübergehend geschlossen bis 12.05.2023.
Heute geöffnet: 08:30 - 17:45
Highlights aus Bewertungen
Einfach Ein Super Anlass

Wir haben das Dinner für 5 Personen gebucht. Kurz gesagt, es war super. Wir waren vollends ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2022
PeterH9145
über Mobile-Apps
Toller Ausflug!

Parkplätze vorhanden. Bahn fährt alle 15 Minuten, daher sind Wartezeiten auch bei viel Andrang gut ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2020

ab $ 296.94
ab $ 550.51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Parkplätze vorhanden. Bahn fährt alle 15 Minuten, daher sind Wartezeiten auch bei viel Andrang gut.
Oben gibt es für Gross und Klein viel zu erleben. Der Spielplatz ist super, die Aktivitäten für Größere besonders...
Tolle Grillstelle vorhanden. Wirklich ein schönes Fleckchen!

Danke, 630ornellat!
SontjeF, Leiter Front Office von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Hallo 630ornellat

Schön hat es dir bei uns so gut gefallen!

Zufriede Gäste wie du sind unser Aushängeschild :-)

Auf bald auf der Pfingstegg,

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Wer etwas faul ist fährt mit der Bahn hoch und genießt die Ruhe und Aussicht. Du kannst jedoch auch zu Fuß nach Grindelwald was sehr schön und nicht zu anstrengend ist. Das Restaurant ist einfach, jedoch gute Küche und feines Bier. Die Bedienung ist freundlich und flott. Komm und schau es dir selber an.

1  Danke, 161j_rgm!

Hallo 161j_rgm

Herzlichen Dank für deine Bewertung!

Wir freuen uns hat es dir bei uns gefallen und sehen dich hoffentlich bald wieder einmal auf der Pfingstegg :-)

Einen gemütlichen Herbst wünscht,

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Die Kurze Bahnfahrt zu diesem Restaurant lohnt sich auf jeden Fall.
Zur sehr netten Bedienung und dem grossen und vorzüglichen Essensangebot ist der Ort auch ideal für Familien mit grossem Spielplatz, Rodelbahn, Flyline und natürlich Traumaussicht auf Grindelwald, First Region und Eigernordwand. Am Morgen am Schatten noch kalt aber sobald die Sonne das Restaurant erreicht alles perfekt hier.

1  Danke, 899marcell!

Hallo 899marcell

Vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte!

Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden sind.

Einen farbenfrohen Herbst wünscht,

Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen halben Tag hier. Perfekt für Familien mit Kindern. Die Rodelbahn haben wir 3 mal gemacht. Und Fly-line einmal. Der Ausblick ist sehr schön, und das Restaurant war auch fein.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Ata D!
SontjeF, Leiter Front Office von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere Angebot auf so grosse Begeisterung stossen.

Einen schönen Sommer & liebe Grüsse von der Pfinsteggbahn

Bewertet am 6. Oktober 2019

Ideal für Familien, mit Grillstellen, Rodelbahn und anderem. Gemütliche Wanderungen. Autoparkplatz hat Gebühren, in Grindelwald. Mit Gästekarte vergünstigungen. Sportliche Grüssen teppichcurling.ch und vieles mehr.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, David S!
SontjeF, Leiter Front Office von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo teppichcurling-Team

Vielen Dank für euren super netten Kommentar und die tolle Bewertung!

Nun ist auch unsere Fly-Line in Betrieb. Wenn ihr also mal wieder einen Ausflug zu uns machen möchtet: jetzt ist noch ein weiteres Highlight bereit!

Viele liebe Grüsse aus Grindelwald,
das Pfingstegg-Team