“Super Spielplatz und idealer Ausgangspunkt für kurze Wanderungen”
Bewertung zu Pfingstegg

Pfingstegg
Platz Nr. 9 von 32 Aktivitäten in Grindelwald
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Alp Pfingstegg ist DER Aussichtspunkt von Grindelwald. Mit der einzigen Pendelbahn von Grindelwald fahren Sie hoch auf die Alp wo sie saftige Wiesen, Gletscher zum greifen nah und eine herrliche Aussicht auf das Tal bekommen. Erleben sie eine Actionreiche Fahrt auf unserer Rodelbahn und geniessen Sie anschliessend die Aussicht von der Restaurant-Terrasse oder eine der vielen Sitzgelegenheiten. 2016 werden wir unser Angebot an Spielplatz für gross und klein weiter ausbauen. Wir sind von Mai bis Oktober für Sie da. Pfingstegg: Grindelwald Paradise!
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Treppe / Aufzug, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Spielplatz und idealer Ausgangspunkt für kurze Wanderungen”
Bewertet am 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Rodelbahn mit bezahlbaren Preisen, Rutschbahn, Hüpfburg, gratis Fussballkasten. Dazu ein super Bergrestaurant und eine wunderbare Aussicht. Wir waren schon mehrfach hier. Sind jeweils mit der Bahn hoch und dann zu Fluss nach unten. Diesmal zum ersten Mal Richtung Milchbach - auch ein sehr schöner Weg, aber nur für trittsichere Kinder mit Wanderschuhen.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, kritischaberfair!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kleine Wanderung ab Grindelwald”
Bewertet am 14. Juli 2016

Ab Grindelwald kann man zu Fuß oder mit der Bahn zur Pfingstegg gelangen. Wir sind gewandert und in der Gaststätte zur Pause eingekehrt. Die Preise sind entsprechend Schweizer Verhältnissen relativ teuer. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und eine Rodelbahn.

Aufenthalt August 2015
Danke, HH_Foxx!
Roger B, Geschäftsführer von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2016
Guten Tag HH_Foxx
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen auf der Pfingstegg gefallen hat! Der kleine Spielplatz erstreckt sich über eine Fläche von ca. 2000m2... Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Grindelwald
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Candle light Dinner vom feinsten”
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

2.5 std eine Gondel mieten und ein feines candle light Dinner mit einem lieben Menschen geniessen. Dies ist in Grindelwald, besser gesagt mit der Pfingsteggbahn bei Sonnenuntergang möglich. Tolle Bewirtung, feiner Wein, gutes Essen. Aussergewöhnliches Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2016
Danke, kahp188064!
Guten Tag kahp188064
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Candlelight-Dinners! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Dinner gefallen hat und hoffen natürlich auch noch viele andere Paare damit verwöhnen zu dürfen :-)
Herzliche Grüsse aus Grindelwald
Grindelwald, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Familienausflug”
Bewertet am 10. Februar 2016

Liegt nur eine kurze Gondelfahrt vom Dorf weg.Die Sommerrodelbahn macht Spass für die ganze Familie.Von heir geht auch der Wanderweg los richtung Bäregg und Schreckhornhütte.Schöner Weg für trittsichere Wanderer.Fr
ür weniger anbitionierte Wanderer gehts in die andere Richtung zum Oberen Grindelwaldgletscher und Hotel Wetterhorn.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Susanna A!
Roger B, Geschäftsführer von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2016
Hallo Susanna A
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Alp Pfingstegg. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie natürlich auch in der kommenden Sommersaison wieder gerne begrüssen.
Das Team der Pfingsteggbahn, Grindelwald
Beitragender der Stufe 1
“Besuch”
Bewertet am 11. Januar 2016

Wir haben dort oben Bekannte besucht. Die Aussicht von dort war atemberaubend und wir lernten auch einige schöne Wanderwege kennen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Daniel S!
Hallo Daniel S
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stehts bemüht, alles zu geben für unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch kommende Sommersaison auf der Alp Pfingstegg begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Grindelwald
Das Team der Pfingsteggbahn