“Familienausflug”

Platz Nr. 12 von 31 Aktivitäten in Grindelwald
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Alp Pfingstegg ist DER Aussichtspunkt von Grindelwald. Mit der einzigen Pendelbahn von Grindelwald fahren Sie hoch auf die Alp wo sie saftige Wiesen, Gletscher zum greifen nah und eine herrliche Aussicht auf das Tal bekommen. Erleben sie eine Actionreiche Fahrt auf unserer Rodelbahn und geniessen Sie anschliessend die Aussicht von der Restaurant-Terrasse oder eine der vielen Sitzgelegenheiten. 2016 werden wir unser Angebot an Spielplatz für gross und klein weiter ausbauen. Wir sind von Mai bis Oktober für Sie da. Pfingstegg: Grindelwald Paradise!
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot
Grindelwald, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Familienausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2016

Liegt nur eine kurze Gondelfahrt vom Dorf weg.Die Sommerrodelbahn macht Spass für die ganze Familie.Von heir geht auch der Wanderweg los richtung Bäregg und Schreckhornhütte.Schöner Weg für trittsichere Wanderer.Fr
ür weniger anbitionierte Wanderer gehts in die andere Richtung zum Oberen Grindelwaldgletscher und Hotel Wetterhorn.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Susanna A!
Roger B, Geschäftsführer von Pfingstegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2016
Hallo Susanna A
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Alp Pfingstegg. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie natürlich auch in der kommenden Sommersaison wieder gerne begrüssen.
Das Team der Pfingsteggbahn, Grindelwald

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2016

Wir haben dort oben Bekannte besucht. Die Aussicht von dort war atemberaubend und wir lernten auch einige schöne Wanderwege kennen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Daniel S!
Hallo Daniel S
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind stehts bemüht, alles zu geben für unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch kommende Sommersaison auf der Alp Pfingstegg begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Grindelwald
Das Team der Pfingsteggbahn
Bern, Bern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hochzeistapero”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2015

Wir haben ein Hochzeitsapero auf der Pfingstegg gehabt.

Die Seilbahn hat eine schöne Kabine für das Hochzeitspaar hergerichtet. Sehr romantisch, die langsame Fahrt zu zweit nach oben!
Die Aussicht von der grossen Terasse der Pfingstegg ist sehr beeindruckend!
Das

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Rene L!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Kleines Ausflugsgebiet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Kleines Ausflugsziel mit wenig Sonne im Herbst. Kurze Gondelstrecke - mi t einer lässigen Rodelbahn. Ideal für Familien und Senioren. Für einen Tagesausflug ganz okay.

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Michael B!
Langenthal, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzwanderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2015

Kurzwanderung zu der Bäregghütte und zum Abschluss bei der Pfingsteggbahn das Rodelerlebnis geniessen.

Aufenthalt September 2015
Danke, 4900Langenthal!