Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael Kitsche
Berlin, Deutschland

Absolutes Wohlfühlerlebnis für alle Sinne mit bestem Service in traumhafter Umgebung

5.0 von fünf PunktenBewertet 2. Feb. 2024
Ich bin zum ersten Mal im Glacier Hotel gewesen und begeistert von der sehr geschmackvollen, modernen und naturbelassenen Innenausstattung, die überall im Haus eine angenehme Wohlfühlatmosphäre kreiert. Die Angestellten, denen ich während meines Aufenthalts im Glacier begegnet bin, sind allesamt ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt zusätzlich zu einem sehr gelungenen Erlebnis gemacht hat. Dazu ist die Aussicht auf die umliegenden Schneebedeckten Berge einfach nur atemberaubend! Ich kann die vielen anderen sehr guten Bewertungen des Glaciers nur bestätigen. Auch kulinarisch bin ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen. Vielen Dank und liebe Grüße an das gesamte Team, ich komme gern wieder!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: allein
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Feb. 2024
Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Glacier treffen zu können und sind froh zu hören, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gäste eine schöne und entspannende Zeit mit uns verbringen können.

Wir danken Ihnen und freuen uns schon, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 803
CHF 743
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 743
0.4 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 851
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 851
0.8 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 451
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 451
0.9 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 326
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 326
1.3 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 389
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 389
0.7 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
    CHF 685
  • Lol.travel
    CHF 634
  • Booking.com
0.5 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Vio.com
  • Priceline
1.3 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 464
  • eDreams
0.7 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Preferred Hotels
    CHF 533
  • Expedia.com
    CHF 605
1.9 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 270
  • Priceline
0.6 km von Boutique Hotel Glacier
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Grindelwald anzeigen
Bewertungen (372)
Bewertungen filtern
372 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
330
25
10
3
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
330
25
10
3
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 372 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2023 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel an zentraler, gut zugänglicher Lage. Wir reisen vormittags an und melden uns vor unserem Ausflug im Hotel an. Die einzige Information, die wir erhalten ist, dass das Zimmer noch nicht bereit ist. Bei unserer Rückkehr um 14.15 h ist das Zimmer noch immer nicht bezugsbereit. Man schlägt uns einen Besuch im Wellness-Bereich bis 16 h vor, da dieser nur auf Voranmeldung besucht werden kann. Aber auch um 16 h ist das Zimmer nicht fertig. Zwischenzeitlich ist der Wellness-Bereich aber sehr gut besucht, auch von Leuten, die sich nicht vorgängig bei der Reception gemeldet haben. Als uns dann um 16.30 h endlich die Zimmerkarte ausgehändigt wird, erhalten wir noch jegliche Infos über Vergünstigungen, welche man als Übernachtungsgast im Ort hat. Diese Infos hätten wir uns am Morgen gewünscht.
Das Zimmer ist grosszügig und sauber, beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts.
Ein Besuch in diesem Hotel lohnt sich. Wir wünschen uns aber, dass das Personal beim nächsten Mal besser reagiert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 620kathrinh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2023

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es ist schön zu hören, dass Sie unser hotel wertschätzt haben.

Es tut uns aber auch leid, dass Sie einige Probleme am Check-in hatten. Es gibt Tage, in welchen das Team mehr Schwierigkeiten hat und wir entschuldigen uns, dass Sie diese Situation erlebt haben. Wir werden Ihre Worte berücksichtigen und diese nutzen um uns zu verbessern.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal beim Glacier begrüssen zu dürfen, sodass Sie einen besseren Aufenthalt erleben können!

Ihr Glacier Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2023

Wir wurden sehr gut verköstigt und erfuhren im Restaurant einen wunderbaren Service. Der Preis war entsprechend hoch, in Anbetracht der Qualität jedoch gerechtfertigt. Auch das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend.

Im Hotel war unser Erlebnis etwas zwiespältiger. Im Wellnessbereich wo eigentlich Textil-Freie Zone gewesen wäre, hielten sich alle in Badehosen auf, was nicht wirklich hygienisch und respektvoll gegenüber den anderen Gästen war. Dafür kann das Hotel wahrscheinlich weniger, was uns aber wirklich sehr unglücklich gemacht hat war die Verabschiedung am Checkout. Der Herr an der Reception war dermassen mit seinem Computer beschäftigt, dass er uns kaum war nahm. Eine persönliche Verabschiedung sieht anders aus.
Als wir dann am Folgetag bemerkten, dass wir unsere Badehosen im Zimmer hatten liegen lassen, nahmen wir umgehend Kontakt mit dem Hotelstaff auf, leider fühlten wir uns auch dort nicht besonders ernst genommen, die Badehosen waren trotz sofortiger Benachrichtigung nicht mehr auffindbar. Schade, so passen Preis und Gastfreundlichkeit nicht zusammen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Severin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2023

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie unser Restaurant schätzen und wir bedanken uns auch für Ihre Meinung über das Hotel.

Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis beim Glacier einige Probleme und Missverständnisse hatte. Es ist uns wichtig zu wissen, wo wir uns verbessern können und deswegen schätzen wir Ihre Wortre sehr.
Unsere Tücher werden extern gewaschen und Textilien, die nicht zum Hoteleigentum gehören, werden automatisch entfernt. Wenn Ihr Badeanzug bei den Tüchern war, wurde er vielleicht durch diesen Prozess weggenommen? Wir bedauern diesen Vorfall und wünschen uns, dass dies passiert.

Wir hoffen, dass Sie uns ein anderes Mal besuchen möchten, um eine Chance zu haben, Ihnen einen positiven Aufenthalt zu schenken!

Ihr Glacier Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Nach Dezember 2021 nochmals Glacier gebucht.
Zum Glück hat sich nur wenig und wenn, dann nur positiv verändert.
Restaurant wieder hervorragend, 3 Gänge Wald und Wiese ( Vegan ) bestellt.
Auch am Frühstücksbuffet, gab es jetzt eine vegane Käseauswahl, sehr lobenswert !
Wir wollten noch auf Top Office the Europe, bei 190€ p.P. hatten wir aber umdisponiert.
Wandertageskarte im Winter für alle Lifte 60€ p.P.
Hoch mit Seilbahn bis zum Gletscher, dann zu Fuß kleine Scheidegg, per Bahn nach Wengen und mit Seilbahn auf den Männlichen, danach wieder direkt runter nach Grindelwald. Sehr zu empfehlen.

Einzig die Kleiderordnung unserer asiatischen Gäste am Frühstück, könnte vom Hotel reklamiert
werden, wer geht im Winter ! In Spa Frotté Schlappen barfüßig in ein 4* Hotelrestaurant ?

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 53StevenT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2022

Wir haben und sehr gefreut, Sie beim Glacier wieder treffen zu können und sind froh zu hören, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gäste eine schöne und entspannende Zeit mit uns verbringen können.

Es gibt in der Tat eine Kleiderordnung im Restaurant, und wir bedauern, dass sie an diesem Abend nicht eingehalten wurde. Wir werden das nächste Mal aufmerksamer sein, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns schon, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr Aufmerksames Personal
Sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant.
Ich werde auf jedenfall zurück kommen und werde es Weiterempfehlen.
Super gutes Essen und eine tolle Weinkarte.
Vielen Dank and Glacier Team

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Wander33456661655!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen sehr Ihre Worte und freuen uns schon, Sie bald beim Glacier wieder begrüssen zu dürfen!

Ihr Glacier Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, weil es top bewertet ist. Leider hat es unsere Ansprüche nicht ganz erfüllt. Das Hotel ist sehr schön und und die Zimmer sind modern und heimelig, jedoch eher klein für einen längeren Aufenthalt. Der Service ist gut, aber nicht sehr gut. Es fehlt die persönliche Note und etwas der Charme. Das Frühstück ist top mit frischen Früchten. Wir waren drei Nächte im Hotel und konnten nie im Restaurant essen (ausgebucht). Man hat uns aber bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass eine frühzeitige Reservierung in dieser Zeit wichtig ist. Grundsätzlich konnten wir damit leben. Wenn man dann aber für den Roomservice 20% Aufpreis verlangt, ist das nicht nachvollziehbar. Der Pool sollte das Highlight sein, leider war er sehr schmutzig (schwarzer Schimmel und Ablagerungen im ganzen Pool). Eher ein No Go…
Wir besuchen viele 5 und 4 Sterne Hotels in der Schweiz, das Glacier entspricht unserer Sicht nicht den hohen Erwartungen aufgrund der top Berwertungen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, Bully1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie das Glacier geschätzt haben aber es tut uns auch sehr Leid, dass nicht alles gestimmt hat.
Unser Team probiert jeden Tag sein Bestens zu geben und es ist uns deswegen sehr wichtig zu wissen, was wir verbessern können. Wir werden selbstverständlich Ihre konstruktive Kritiken ernst nehmen um unsere Fehler zu korrigieren.
Wir hoffen sehr, Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen, sodass Sie auch unser Degustationsmenü verkosten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag!

Ihr Glacier Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen