Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Steven T
Ludwigsburg, Deutschland

Glacier immer eine Reise wert, für mich eines der schönsten Hotels in der Region.

5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Dez. 2022über Mobile-Apps
Nach Dezember 2021 nochmals Glacier gebucht.
Zum Glück hat sich nur wenig und wenn, dann nur positiv verändert.
Restaurant wieder hervorragend, 3 Gänge Wald und Wiese ( Vegan ) bestellt.
Auch am Frühstücksbuffet, gab es jetzt eine vegane Käseauswahl, sehr lobenswert !
Wir wollten noch auf Top Office the Europe, bei 190€ p.P. hatten wir aber umdisponiert.
Wandertageskarte im Winter für alle Lifte 60€ p.P.
Hoch mit Seilbahn bis zum Gletscher, dann zu Fuß kleine Scheidegg, per Bahn nach Wengen und mit Seilbahn auf den Männlichen, danach wieder direkt runter nach Grindelwald. Sehr zu empfehlen.

Einzig die Kleiderordnung unserer asiatischen Gäste am Frühstück, könnte vom Hotel reklamiert
werden, wer geht im Winter ! In Spa Frotté Schlappen barfüßig in ein 4* Hotelrestaurant ?
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 21. Dez. 2022
Wir haben und sehr gefreut, Sie beim Glacier wieder treffen zu können und sind froh zu hören, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gäste eine schöne und entspannende Zeit mit uns verbringen können.

Es gibt in der Tat eine Kleiderordnung im Restaurant, und wir bedauern, dass sie an diesem Abend nicht eingehalten wurde. Wir werden das nächste Mal aufmerksamer sein, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns schon, Sie wieder begrüssen zu dürfen!

CHF 839
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr Aufmerksames Personal
Sehr freundlich und zuvorkommend
Sehr empfehlenswertes Hotel und Restaurant.
Ich werde auf jedenfall zurück kommen und werde es Weiterempfehlen.
Super gutes Essen und eine tolle Weinkarte.
Vielen Dank and Glacier Team

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Wander33456661655!
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen sehr Ihre Worte und freuen uns schon, Sie bald beim Glacier wieder begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, weil es top bewertet ist. Leider hat es unsere Ansprüche nicht ganz erfüllt. Das Hotel ist sehr schön und und die Zimmer sind modern und heimelig, jedoch eher klein für einen längeren Aufenthalt. Der Service ist gut, aber nicht sehr gut. Es fehlt die persönliche Note und etwas der Charme. Das Frühstück ist top mit frischen Früchten. Wir waren drei Nächte im Hotel und konnten nie im Restaurant essen (ausgebucht). Man hat uns aber bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass eine frühzeitige Reservierung in dieser Zeit wichtig ist. Grundsätzlich konnten wir damit leben. Wenn man dann aber für den Roomservice 20% Aufpreis verlangt, ist das nicht nachvollziehbar. Der Pool sollte das Highlight sein, leider war er sehr schmutzig (schwarzer Schimmel und Ablagerungen im ganzen Pool). Eher ein No Go…
Wir besuchen viele 5 und 4 Sterne Hotels in der Schweiz, das Glacier entspricht unserer Sicht nicht den hohen Erwartungen aufgrund der top Berwertungen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, Bully1979!
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie das Glacier geschätzt haben aber es tut uns auch sehr Leid, dass nicht alles gestimmt hat.
Unser Team probiert jeden Tag sein Bestens zu geben und es ist uns deswegen sehr wichtig zu wissen, was wir verbessern können. Wir werden selbstverständlich Ihre konstruktive Kritiken ernst nehmen um unsere Fehler zu korrigieren.
Wir hoffen sehr, Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen zu dürfen, sodass Sie auch unser Degustationsmenü verkosten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag!

Bewertet am 14. Juli 2022

Schon fast unscheinbar wirkt das Hotel von Aussen. Doch erst einmal eingetreten, waren wir überwältigt vom tollen Ambiente und vom hohen Qualitätslevel. Letzteres wird primär durch die tollen Mitarbeitenden gewährleistet. Ob Check-in, Bar oder Restaurant -- wir wurden sehr gut umsorgt und fühlten uns öusserst wohl. Hervorzuheben ist ausserdem der vegane Mehrgänger, welcher uns in jeder Beziehung positiv überrascht hat. Die Kreativität auf dem Teller spürt man zudem im ganzen Hotel, welches liebevoll und mit Bedacht eingerichtet ist.

FAZIT: Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel Glacier gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Zuckerbeck!

Herzlichen Dank für die Wertvolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt beim Glacier sehr genossen haben und, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Abend mit sensationellen regionalen Gaumenexplosionen (See & Tal Menu), tollen Weinempfehlungen und einem hervorragenden Service!
Alle vorgängig angegebenen Unverträglichkeiten und Allergien wurden perfekt berücksichtigt!
Wir kommen sehr gerne wieder - und bis dahin hoffen wir auf den Stern!

Zimmertipp: Unbedingt frühzeitig via Internet reservieren!
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, SG-Rheintal!
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2022

Vielen Dank für die erstaunliche Bewertung.

Unser Restaurant arbeitet immer mit frischen saisonalen Produkte und probiert immer innovative Geschmäcke von den zu gewinnen. Die Leidenschaft von unseren Mitarbeiter ist auch der Schlüssel für ein schönes Erlebnis und unser Ziel ist immer die Zufriedenheit des Gastes.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 31. März 2022

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die äusserst vorzügliche und grosszügige Betreuung durch Ihre Küchen- und Servicebrigade bedanken. Wir wurden sowohl kulinarisch als auch gastgeberisch auf Feinste verwöhnt. Humberto hat uns zum wunderbaren Menue ein einmaliges und spezielles önologisches Erlebnis beschert!

Wenn wir Gault&Millau Tester wären, würden wir Ihrer Küche und Weinkeller umgehend glanzvolle 17-18 Punkte verleihen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, rdstmoritz!
Justine Pyott, General Manager von Boutique Hotel Glacier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2022

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es bedeutet uns sehr viel, solche Komplimente über unsere Arbeit zu erhalten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Produkt zu bieten und sind immer dankbar, wenn wir lesen, dass wir unser Ziel erreicht haben, die Erwartungen zu erfüllen.

Wir haben Ihr Lob an unser Team weitergeleitet und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen!