Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
JochenDiehm
Waibstadt, Deutschland
In jeder Hinsicht aussergewöhnlich
Bewertung zu The Alpina Gstaad
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Aug. 2023
Großartiges Haus in schöner Lage, hoch professioneller Service, tolle Bar und sehr gute Restaurants, großzügige Terrasse, aussergewöhnlich Hundefreundlich. Teuer, aber seinen Preis wert. Wir haben uns sehr gut erholt.
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Posthotel Rössli, Gstaad, Switzerland
  • Agoda.com
0.4 km von The Alpina Gstaad
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
2.8 km von The Alpina Gstaad
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2023 über Mobile-Apps

Dieses Hotel gehört vermutlich zum Besten, was die Schweiz zu bieten hat.
Was uns sehr beeindruckt hat, war der durchgehende Top-Service.
Man wurde überall sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jede Kleinigkeit wurde bevor man etwas sagen musste, vom Personal bemerkt.
Das hat bei uns effektiv einen WOW-Faktor ausgelöst.
Die Lage ist fantastisch und das Hotel sehr grosszügig eingebetet in eine wunderschöne Gartenlandschaft.
Es gäbe vieles zu schreiben aber das muss man erlebt haben. Für uns effektiv das Beste Hotel, welches wir in der Schweiz kennen. Die Preise sind hoch aber angemessen, für all das was man erhält.
The Alpina Gstaad steht ab sofort jährlich auf dem Programm.
Einen grossen Dank für dieses Erlebnis. Absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rayhorizon!
The Alpina Gstaad, Directeur général von The Alpina Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2023

Sehr geehrter Gast,

Haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserem Hotel The Alpina Gstaad!

Als sehr serviceorientiertes Hotel freut es uns ungemein, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die unermüdlichen Bemühungen unseres hilfsbereiten Personals hier eine wesentliche Rolle gespielt haben.

Ihren freundlichen Kommentar zu dem zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter geben wir liebend gerne weiter und wissen auch Ihre anerkennenden Worte zu unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu schätzen.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass Sie unsere wunderschöne Umgebung in bester Erinnerung behalten und danken Ihnen zu guter Letzt im Namen der gesamten Belegschaft ganz herzlich für Ihren Besuch.

Schön wäre es, Sie bald wieder empfangen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute!

Bewertet am 9. März 2023

Das Alpina Gstaad ist auch für verwöhnte Gäste schwer zu toppen.
Es gibt einfach nichts was nicht exzellent ist, angefangen von den verwendeten Materialien, über die wunderbaren Suiten bis hin zum großartigen kulinarischen Angebot und dem hervorragenden Service

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Gringasworld!
The Alpina Gstaad, General Manager von The Alpina Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2023

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu unserem Hotel The Alpina Gstaad!

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Toll fanden wir auch, dass Sie unser kulinarisches Angebot zu schätzen wussten und danken Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.

Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 30. Januar 2023

Ein wundervolles Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Die Qualität Food & Beverage top.
Eine grossartige Atmosphäre in der Lobby und im gesamten Hotel. Ein wunderschöner Aufenthalt. Für mich ist The Alpina in den top 3 in der Schweizer Hotels. Vielen Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, annasiroka!
The Alpina Gstaad, Directeur général von The Alpina Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023

Sehr geehrte Anna

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Hotel The Alpina Gstaad!

Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und fühlen uns geehrt, dass Sie uns zu Ihren Top 3 zählen.

Gerne nehmen wir die Komplimente zu unserem kulinarischen Angebot und zum Ambiete entgegen.

Ihre Höchstbewertung teilen wir sogleich mit unserem sehr ambitionierten Team und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt inmitten unseres Secret Sanctuary.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 17. September 2022

Alle Jahre immer gerne wieder ein paar Tage. Im Frühling, Sommer, oder Frühherbst.
Absolut der angenehmste Ort und das schönste Hotel im Berner Oberland. Die Fahrt ins Simmental dauert immer sehr lange, weil ich das Hotel und die Einfahrt kaum erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 983francisp!
The Alpina Gstaad, Directeur général von The Alpina Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2022

Lieber Francis

Vielen Dank für Ihren Kommentar über das The Alpina Gstaad.

Voller Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Schön, dass Ihnen unser Haus und unsere Einfahrt so gut gefallen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns öfter besuchen.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 2. Februar 2022

Die Erwartungen sind vollends erfüllt, Hotel wie auch die 3 Restaurants sind überzeugend.
Bei recht grossen Vergleichsmöglichkeiten sticht das Alpina hervor. Die Inneneinrichtung, Ambiance
ist sehr ansprechend. Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Rolf J!
The Alpina Gstaad, Geschäftsführer von The Alpina Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2022

Sehr geehrter Rolf

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.

In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unseren qualitativ hochwertigen Gastronomieangeboten und der ansprechenden Ausstattung unserer schönen Zimmer, haben wir uns über Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel sehr gefreut.

Des Weiteren wissen wir es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie den unermüdlichen Einsatz unserer freundlichen Gastgeber gewürdigt haben und freuen uns auch, dass das The Alpina Gstaad einen positiven Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihnen in guter Erinnerung bleiben werden.

Im Namen aller Gastgeber des The Alpina Gstaad bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem Saanenland,

Tim Weiland
General Manager | The Alpina Gstaad