Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
CHF 230
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 3. Mai
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
CHF 234
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 3. Mai
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Margrüsi
Ascona, Schweiz
Ein wunderschöner Aufenthalt
Bewertung zu Hotel Arc-en-ciel
5.0 von fünf PunktenBewertet 29. März 2023
Auf Anfrage hat mich eine sehr nette Dame mit dem Hotelbus am Bahnhof abgeholt. Im Arc-en-ciel habe ich mich vom ersten Augenblick willkommen gefühlt. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war gemütlich, geräumig und mit allem ausgestattet, was es braucht, um sich wohl zu fühlen. Das Abendessen war vorzüglich und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Sehr gerne empfehle ich dieses tolle Haus weiter und werde ganz bestimmt wieder dort zurückkehren. Arrivederci
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: allein
3.5 km von Hotel Arc-en-ciel
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2023

Ich erwache. Die Sonne blinzelt hinter den nahen Schneebergen hervor. Stahlblauer Himmel. Schöne Aussicht in die verschneite Landschaft. Wie im Märchen. Gut ausgeschlafen dank der hervorragenden Bettwäsche, schlendere ich ins HotelHaupthaus zu meinem Lieblingsfrühstücksbuffet. Bei Eintreten nehme ich einen angenehmen, frischen Duft war. Auf Knopfdruck (ein riesiger Kaffeautomat auf den ich ewig neidisch sein werde) strömt frischer Espresso nach Belieben in die saubere Tasse. Frisches Brot direkt vom Beck, Käse, Eier, Butter und Konfitüre und Honig aus dem Dorf, was will man mehr. Ach ja, ein Glas frisches Trinkwasser aus dem Saanenland.

Schnell zum gegenüberliegenden Sportgeschäft. Die in Zusammenarbeit mit dem Hotel für uns Gäste kostenlosen Ski und Schuhe anpassen, mitnehmen und mit den Liebsten in die gleich nebenanliegende neue Eggli-Gondelbahn einsteigen und sich ins liebliche, sehr gut präparierte Skigebiet hochfahren lassen.

Sonne und die bezaubernde Landschaft des Berner Oberland einwirken lassen.
Erholung vom Feinsten.

Nach der Rückkehr ins gemütliche Hotelzimmer das gebuchte private Dampfbad und die Sauna besuchen, bevor, wie neugeboren, man sich an einen wunderschön gedeckten Tisch setzt, um ein Nachtessen à la Carte zu geniessen. Umsorgt vom freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Personal, welches sehr viel Herzblut in sich trägt.

Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Wir freuen uns.

Zimmertipp: Gepäckversand per Bahn Haustür bis Hotel. Skier und Schuhe kostenlos während Wintersaison im Sport-Fachgeschäft vis à vis. Privat Wellness.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Patrick0051!
Amina Matti, Geschäftsführer von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Wow - ganz lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns wahnsinnig, dass Sei Ihre Zeit bei uns im Arc-en-ciel genossen haben und Sie von unserem Easy Winter-Angebot und dem Private Spa Gebrauch machen konnten.
Als familiengeführter Betrieb in der dritten Generation ist es mir ein grosses Anliegen, dass die Philosophie meiner Grosseltern an unsere Gäste weitergegeben wird und es ist sehr schön zu hören, das dies bei Ihnen so angekommen ist.
Sehr gerne geben wir die Komplimente an unser Team weiter, das ist eine grosse Motivation für alle!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute & eine schöne Zeit.
Herzlichen Dank noch einmal und sonnige Grüsse aus Gstaad, Amina Matti & Familie

Bewertet am 4. Oktober 2022

Ein hervorragend familiengeführtes Hotel, bei dem der Gast im Zentrum steht. Das Personal ist äußerst freundlich und höflich. Das Restaurant (nicht nur für Hausgäste) ist in allen Belangen sehr zu empfehlen. Sauberkeit ist hervorragend, alles ist sehr gepflegt und hochwertig, geschmackvoll. Unser Zimmer war sehr ruhig und ließ nichts vermissen. Das Hotel liegt etwas abseits von der Fußgängerzone, die man in fünf Minuten zu Fuß erreicht. Die Aussicht auf die Berge von den Zimmern ist toll.

Es gibt nichts zu kritisieren. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, Tukataka!
Amina Matti, Geschäftsführer von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2022

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Arc-en-ciel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass unser Restaurant Sie überzeugen konnte.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen!
Sonnige Grüsse aus Gstaad, Familie Matti & Team

Bewertet am 5. August 2022

... zum Abendessen. Ausgezeichnete Pizzen aus dem Holzofen, sehr nette und kompetente Bedienung (Alexa). Der Apero (Tonic Wasser und Grapefruitsaft zu 15 Franken! fanden wir zu teuer, war aber gut). - Leider etwas viele Kinder, deren Eltern nicht zu denen schauen ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Michael_Buchsi!
Amina Matti, Geschäftsführer von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2022

Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen die Pizzen geschmeckt haben und Sie freundlich bedient wurden. Gerne geben wir die Komplimente an Alexa & unsere Pizzaioli weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Gstaad, Familie Matti

Bewertet am 6. Juni 2022

Sehr schönes Zimmer mit (endlich einmal) heller Beleuchtung. Gstaat ist jederzeit ein Besuch wert. Das Hotel liegt ziemlich zentral und trotzdem an ruhiger Lage. Ich empfehle, eine Chalet Suite zu buchen, die sehr schön eingerichfet ist.

Zimmertipp: Chalet Suite!
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, olis1756!
Amina Matti, General Manager von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Vielen Dank für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer Chalet Suite gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine tolle Frühlingszeit & bis zum nächsten Mal, Familie Matti

Bewertet am 23. Mai 2022

Gepflegtes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal. Gemütliches, modernes und grosses Zimmer. "Rustikaler" und gemütlicher Look dank viel Holz. Gutes Restaurant mit grosser Terrasse. Genügend kostenfreie Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Klaus A!
Amina Matti, General Manager von Hotel Arc-en-ciel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2022

Vielen Dank für Ihre Komplimente! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Restaurant gemocht haben.
Gerne geben wir Ihre Komplimente an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Gstaad, Familie Matti