eDreams
Lol.travel
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Dezember 2021

War geschäftlich hier und zufrieden. Sehr ruhig ,war aber auch außerhalb der Saison.
Eine Bar mit Bedienung währe schön gewesen. Ein Kühlschrank zu Selbstbedienung erinnert doch sehr an eine einfache Pension! Einrichtung und Zimmer schön. Personal kompetent und freundlich . Frühstück gut, aber das erste mal in meinem Leben,das es in einem 4 Sterne weder Spiegel-noch Rührei gab. Auch nicht auf Nachfrage. Nur Eier zum selberkochen!

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tauchfritz!
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir hatten ein wunderschönes und großzügiges DZ im Erdgeschoss mit viel Stauraum, alles sehr sauber und stylish. Zum Zimmer gehört auch eine Terrasse mit Liegestühlen. Das Frühstück war sehr gut mit exzellentem Kaffee, der Service immer freundlich und aufmerksam. Dies und die Sauberkeit möchte ich ganz besonders hervorheben.
Leider sind 2 Punkte sehr negativ aufgefallen. Zum einen wurden die Gäste zumindest bei Ankunft nicht auf die 3Gs kontrolliert. Das war beim Saunabesuch dann eine unangenehme Überraschung, da wir davon ausgingen, dass eine gleichzeitige Anwesenheit in der Sauna nur für Paare/Familien möglich ist. Dort hielt sich dann ein weiterer, uns unbekannter Gast auf. Bei meiner Nachfrage an der Rezeption wurde mir erklärt, dass man sich in der Sauna ja sehr gut aus dem Weg gehen kann, eine Übertragung dort unmöglich ist...das Gespräch habe ich freundlich beendet - ich bin Ärztin.
Zum anderen ist das Rauchen auf der Terrasse erlaubt. Grundsätzlich nett gemeint, für uns Nichtraucher aber unangenehm, da unsere Nachbarin Kettenraucherin war incl. nicht ausgedrückter Kippen und überquellendem Aschenbecher. Ich habe das mit der Dame in Teilen selbst geklärt...gestunken hat es aber weiterhin. Da der Garten extrem großzügig ist, wäre eine "Raucherecke" (zumindest im Sommer) vielleicht für alle die bessere Lösung?
Insgesamt bedeutete das für uns, dass wir die Sauna nur einmal, unsere Terrasse gar nicht benutzen konnten. Schade. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, jetzt sind es immer noch sehr großzügige 4.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, 11snoopy2016!
Bewertet am 25. Februar 2021

Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich, besonders die Zimmer mit Balkon und Süd Lage. Während COVID nur Frühstück vom Haus. Es ist aber möglich ausserhalb zu bestellen und im Esssahl serviert zu bekommen. Gutes 3-Gang menu : CHF 59.- Sauna ebenfalls empfehlenswert !

Die Lage ist ebenfalls sehr praktisch für Ausflüge oder Ski in der ganzen Region.

Zimmertipp: Süd Lage mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, gvamax!
Bewertet am 24. Februar 2021

Wir waren im Februar 2 Nächte mit unserem 9-jährigen Sohn in der Lodge. Die Unterkunft ist toll gelegen um die verschiedenen Skigebiete rund um Gstaad Saanenland zu entdecken. Schönried oder Gstaad ist in je 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und reichhaltig. Die Sauna haben wir auch genossen, gepflegt und sauber. Die Mitarbeitenden sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer könnten mit wenig Geld noch aufgewertet werden, Harrassen als Nachttische finde ich etwas stillos. Das Haus ist ringhörig und wir hatten in der 2. Nacht sehr laute Nachbarn. Das hat der Barman aber für uns in Ordnung gebracht, vielen Dank! Somit alles bestens, wir habens genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Swisstravelexpert72!
Bewertet am 16. Februar 2021

Zimmer ist gut ausgestaAttet, aufgrund von Einbahnstrasse ziemlich ruhig. Wohl aufgrund von Covid war das Angebot eingeschränkt: Reception nicht durchgehend besetzt, Sauna geheizt nur mit Voranmeldung, Fitnessraum unterkühlt - mit Heizofen behelfsmässig nutzbar, Essen wurde geliefert und aufgewärmt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, QUEERwegS!