eDreams
Rorschacherberg, Schweiz
Hotel mit schönen Zimmer
Bewertung zu Sporthotel Victoria
4.0 von fünf PunktenBewertet 14. Juni 2023über Mobile-Apps
Sauberes und aufgeräumtes Hotel. Die Zimmer sind schön und zweckentsprechend. Man fühlt sich wohl. Das Hotel ist zentral gelegen. Bahnhof ist keine 2 Minuten entfernt. Es gibt eine kleine Garage für Autos und Fahrräder.
Das essen ist soweit in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
2.7 km von Sporthotel Victoria
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral und liegt direkt an der autofreien Hauptstrasse. Parkplätze für Gäste waren ebenfalls vorhanden. Das Zimmer war klein funktional und sauber. Preis- Leistung stimmte total. Das Frühstück war reichhaltig und sämtliche Personen im Hotel freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, BenjaminK261!
Sporhotel Victoria, Geschäftsführer von Sporthotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2024

Werte Benjamin,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel und unsere Dienstleistungen genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen :)

Mit freundlichen Grüssen
Sporthotel Victoria

Bewertet am 7. August 2022

Seit vielen Jahren logieren wir während des Menuhin-Festivals für jeweils 2 Nächte im Sporthotel Victoria und wir fühlten uns bisherig immer sehr willkommen. Dieses Jahr leider nicht mehr.
Die langjährigen Mitarbeitenden, die uns jeweils mit Namen begrüssten und mit freudigem Lächeln willkommen hiessen, sind weg. An der Reception spricht man jetzt Spanisch oder Englisch, mit Deutsch kann man sich nur noch schwerlich verständigen. Die Zimmer waren noch nicht bereit, obwohl wir unter der Woche und erst nachmittags anreisten. Vor der Anreise wurden wir kontaktiert und um die Ankunftszeit gebeten, weil die Reception nur bis 17h besetzt ist. Die Zimmer wurden nicht geputzt, bei der Reklamation erklärte man uns, dass wir zu dem Zeitpunkt, als das Zimmermädchen putzen wollte, im Zimmer waren. Ein zweiter Versuch wurde nicht unternommen.
Obwohl ich schon bei der Reservation und dann auch nochmals anlässlich der Angabe unserer Ankunftszeit darauf aufmerksam gemacht habe, dass meine Begleiterin während des Aufenthaltes Geburtstag hat (89), hat es niemand für nötig befunden, ihr zu gratulieren. Früher hat sie immer eine kleine Aufmerksamkeit erhalten.
Auch im Restaurant kann man nicht mehr in Deutsch bestellen. Englisch, Italienisch oder Spanisch sind die Sprachen des Servicepersonals.
Schade, man merkt, dass jetzt die Devise nicht mehr lautet "was wünscht der Gast" sondern "der Gast hat zu nehmen, was wir ihm bieten".
Das einzige was gleich geblieben ist, sind der Preis und die ausserordentlich gute Lage.
Im Gegensatz zu meiner Bewertung vom August 17 muss ich heute feststellen, dass es sich nur noch um ein ganz durchschnittlicher Betrieb ohne Herz und Seele handelt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Heidi B!
Bewertet am 24. Januar 2022 über Mobile-Apps

Verlängertes Wochenende in Gstaad. Schönes Hotel, nicht abgehoben. Guter Wohlfühlcharakter und gutes Restaurant. Wunderschönes Zimmer zu fairem Preis. Sehr freundliches Personal. Top-Zentral gelegen an Fussgängerzone. Gratis-Aussenparkplatz

Zimmertipp: Haben direkt bei Hotel gebucht und nicht über booking.com. Superior-Zimmer für 240.00
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, padi70!
Sporhotel Victoria, Director General von Sporthotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

Werte padi70,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüsse

Bewertet am 17. Februar 2021

Für uns Skitourengeher ist das Sporthotel Victoria schon wegen seiner Lage perfekt: Eine Gehminute von Bahn- und Busstation entfernt, versehen mit Ski- und Schuhraum und Schuhtrockner (für Touren besonders wichtig!). Neben der perfekten Infrastruktur sind noch viele andere Dinge, die dem Gast den Aufenthalt verschönern: Das Hotel ist nicht nur professionell, sondern sehr persönlich und empathisch geführt - man ist hier "Gast" und nicht einfach "Kunde". Diese gute Atmosphäre zieht sich durch das ganze Haus: perfekter Zimmerservice, sehr aufmerksame (und dazu noch humorvolle Bedienung) und schliesslich eine reichhaltige, frische und abwechslungsreiche Küche - was will man da noch mehr?!

Zimmertipp: Das kann ich nicht beurteilen - wir hatten ein wunderbares, grosses, ruhiges Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, LuzBerner!

Werte LuzBerner,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unser Restaurant genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüsse

Bewertet am 19. Januar 2021

Wir haben anlässlich eines runden Geburtstags eine Nacht im Sporthotel Victoria verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Corona-Regeln werden sehr gut eingehalten.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Dusche ist nichts für Leute mit Platzangst, das Bad ist aber modern eingerichtet. Es hat eine eher kleine Ablagefläche unter dem Lavabo und es hat einen Föhn.

Wir hatten Halbpension gebucht und das eingeschlossene 4-Gang Menu war sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
1  Danke, erikaw426!

Werte Erikaw426,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unser Restaurant genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Freundliche Grüsse