Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kanton Solothurn, Schweiz

Perfekter Kurzaufenthalt während der Corona-Zeit

Bewertung zu Sporthotel Victoria
4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Jan. 2021
Wir haben anlässlich eines runden Geburtstags eine Nacht im Sporthotel Victoria verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Corona-Regeln werden sehr gut eingehalten.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Die Dusche ist nichts für Leute mit Platzangst, das Bad ist aber modern eingerichtet. Es hat eine eher kleine Ablagefläche unter dem Lavabo und es hat einen Föhn.

Wir hatten Halbpension gebucht und das eingeschlossene 4-Gang Menu war sehr lecker.
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Sporhotel Victoria, Director General von Sporthotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. März 2024
Werte Erikaw426,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl unser Hotel als auch unser Restaurant genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Freundliche Grüsse
2.7 km von Sporthotel Victoria
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020

Die Pizzeria lud uns zum Mittagshalt ein. Die von uns bestellten 4-Stagioni und Prosciutto wurden speditiv zubereitet. Leider fehlte bei beiden Pizzen die Würze. Uns erschienen sie fad und die Champignons auf der 4-Stagioni waren aus der Büchse. Die Küche hat hier noch Potential

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, hhhtheone!
Bewertet am 26. Mai 2020

Bereits im Vorfeld hatten wir mit dem Hotel Kontakt betreffend der aktuellen Covid-Situation, man hat uns ausführlich und gerne Antworten gegeben.
Auch vor Ort dann sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer und nette Bedienung.
Punktabzug gab es beim Frühstück...Das Personal, welches um das Buffet herumgestanden ist, hat die leeren Sachen nicht aufgefüllt. Wir mussten jeweils darauf hinweisen dass wir gerne noch Croissants, O-Saft o.ä. hätten..
Aber sonst sehr saubere Zimmer und leckere Küche, tolle Karte im Restaurant.
Alles in allem also ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Nadine_Boeni!
Bewertet am 1. September 2018

Eigentlich alles gut. Freundliche Bedienung an der Rezeption. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Aber dann kommt der Ablöscher. Da steht doch auf der Website, dass der Wellness Bereich von 16 Uhr bis 20 Uhr besucht werden kann. Vor Ort heisst es dann, dass die Sauna 1 Stunde zum Aufheizen braucht und man müsse zuerst reservieren. Auf die Frage, dass vielleicht dann am nächsten Tag auf 10 Uhr die Saune gebraucht werden könnte, kommt die Aussage, nein, sie müsse halt zuerst gereinigt werden. Wie soll das gehen, wenn sie am Vortag ja nicht (wegen der 1 Stunde Aufheizen) gebraucht wird? Wieso soll die Sauna gereinigt werden? Einfach schade.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, Roger N!
Bewertet am 7. August 2017

Ich war während des Yehudi-Menuhin-Festivals für 1 Nacht im Sporthotel Victoria. Obwohl wir schon kurz nach 10h ankamen, waren unsere zwei Einzelzimmer schon bezugsbereit. Die Begrüssung war sehr nett und für meine Bekannte war ein Geburtstagsgeschenk auf dem Zimmer.
Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und haben sogar Holzboden. Einzig das Badezimmer ist sehr klein, eine etwas korpulente Person kann sich in der Duschkabine nicht bewegen.
Das Auto konnte ich kostenlos hinter dem Haus parkieren.
Der Service im Restaurant und auf der Terrasse ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Den Wellness-Bereich habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Die Lage des Hotels, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und mitten in der Fussgängerzone ist genial. Dafür muss man abends mit etwas Lärm rechnen, wenn feiernde Gäste durch die Strassen ziehen.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi B!
Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotel ist ideal gelegen. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und mitten in der schönen Fussgängerzone. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte Holzfussboden (was ich persönlich sehr schätze). Unsere extra Wünsche wie Taxi organiseren o.ä. wurden einwandfrei und zuverlässig umgesetzt. Alles hat bestens geklappt. Auch das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an alle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich