Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2016

Lage ist OK, allerdings kein Alleinstellungsmerkmal in Gstaad... Zimmer sind auf Niveau von vor 20 Jahren stehen geblieben, Bad Ok aber ohne Dusche und Frühstück entspricht eher Ibis Standards als das eines 4 Sterne Hotels...

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
5  Danke, Franziska J!
Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da wir in der Fussgänger Passage waren und nach einem geeigneten Restaurant für das Mittagessen gesucht haben, haben wir uns für diese Location entschieden. Man sitzt sehr schön draussen, im Schatten nicht zu kalt und nicht zu warm. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung zuvorkommend aber der Preis hat sich auch gewaschen. Für drei Personen mit Glas Wein, Bier und drei speisen haben wir fast 300 Fr. bezahlt. Aber diese Preise sind in diesem Dorf noch mal. Zum Kaffee gab es Pralinen und Kekse. Alles sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, GlobalTrotter89!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und Restaurant mit schönem Ambiente. Im Sommer speist man auf der Terrasse innerhalb der Fussgängerzone. Der Service ist freundlich und kompetent. Essen und Weine sind eher im gehobenen Preissegment. Absolut zu empfehlen sind der Alfredo zum Aperitif und der Lammrücken. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, suesu78!
Bewertet am 6. März 2016

zurück im Olden nach ein paar Jahren. Ein paar neue Zimmer wo der Salon war wurden hinzugefügt. Wir bewohnten Zimmer 31; Suite mit 2 Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Kamin und einer großen Terrasse. Kann mir nicht vorstellen in Gstaad anderswo zu übernachten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Alberto, ein Superstar. Das Frühstück war ausgezeichnet, tolle Bar und Restaurant, nichts übertrifft auf der Terrasse mit einem Glühwein die Welt vorbeiziehen zu lassen.

Danke, Voyager212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. August 2015

Wir haben kürzlich unsere Hochzeit im Hotel Olden gefeiert und der Service war perfekt! Das Team hat sich sehr herzlich um uns gekümmert, das Essen war unglaublich gut und die Atmosphäre in diesem altehrwürdigen Hotel unschlagbar. Hier fühlt man sich nicht nur als Star wie ein VIP.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar