Hotels.com
travelup.com
pingpongspa

spa leider eine absolute enttäuschung

Bewertung zu Park Gstaad
1.0 von fünf PunktenBewertet 7. Feb. 2024
ACHTUNG, getrennter SPA Bereich, absolut nicht zeitgemäss, auch wird nicht darauf hingewiesen so dass es für den Gast auch schon bei der Buchung oder auf den Webseiten ersichtlich ist. Müsste eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein für ein Haus in diesem Segment
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr pingpongspa,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im Spa-Bereich unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir leid zu hören, dass Sie von einem enttäuschenden Angebot erfahren haben, insbesondere im Hinblick darauf, dass das Spa-Angebot mit lediglich getrennten Bereichen als unterdurchschnittlich empfunden wurde.

Es liegt uns fern, unsere Gäste in irgendeiner Weise zu täuschen oder Unannehmlichkeiten zu bereiten. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall nicht klar genug auf die getrennten Bereiche im Spa-Bereich hingewiesen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht, und ich entschuldige mich aufrichtig für jegliche Verwirrung oder Enttäuschung, die dies verursacht haben mag.

Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation bezüglich der Spa-Bereiche künftig deutlicher ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit Freundlichen Grüßen,

• Agoda.com
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Januar 2024

Wir hatten einen Gutschein für zwei Übernachtungen, den wir einlösten Das Zimmer und der Service war sehr gut, auch der Empfang war sehr zuvorkommen, so wie es in einem 5 Sternehotel sein sollte. Man war sehr bemüht, da wir mit Hund reisten, auch den Vierbeiner zu verwöhnen.

Danke, heleneandlilly!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Sehr geehrte Frau heleneandlilly,

zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Fragebogen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Park Gstaad auszufüllen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich generell bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.

Gerne werden wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir schätzen es sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 15. Januar 2024

Sehr schönes Hotel etwas am Rande von Gstaad. Schöne edle Materialien in den Zimmern, alles sehr gepflegt und gut unterhalten. Sehr gemütliches Restaurant und auch die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Phänomenales Frühstück mit grosser Auswahl und vielen frischen Produkten und Pâtisserie. Kleines aber gutes Spa, schönes warmes Schwimmbad. Ein sehr schönes Haus, uns hat es sehr gefallen und wir können es ohne Einschränkung weiterempfehlen. Lediglich die Preise für Nachtessen im Restaurant sind an der oberen Grenze. Ansonsten sehr gut.

Danke, Lukas K!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2024

Sehr geehrter Herr Lukas K,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Ihnen sowohl die Zimmer, das Restaurant, als auch die Spa-Einrichtungen zusagten.

Ihre lobenden Worte zu den edlen Materialien in den Zimmern, der gepflegten Atmosphäre und der schönen Ausstattung der Zimmer sind für uns eine Bestätigung, dass wir unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Ambiente bieten können. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an frischen Produkten und Pâtisserie phänomenal ist, und es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Anmerkung bezüglich der Preise für das Nachtessen im Restaurant. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 15. Januar 2024

Wir hatten einen schönes Mountain View Zimmer mit ein sehr schönes Bad. Znachtessen haben wir in den argentinische Restaraunt genossen. WOW - fantastisch fein. Behalte aber bitte viel Platz auch für das Zmorgeessen - ebenso wunderbar! Tolles Fitness center, okeyisch Spa mit Pool (bubbles & jets) und 3 Saunas - leider getrennte. Alles sehr schön.

Danke, ulrikas46593!

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen das Mountain View Zimmer, das fantastische Abendessen im argentinischen Restaurant und das reichhaltige Frühstück gefallen haben. Ihre Anerkennung für das Fitnesscenter, den Spa-Bereich und die Annehmlichkeiten freut uns ebenfalls sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 6. Januar 2024 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel im Berner Oberland! Leckeres Frühstück, zuvorkommender und ausgezeichneter Service mit Liebe zum Detail; genau was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Danke auch für die super Massagen an Dorcas und Sonia! Der Spa Bereich ist sehr sauber, gepflegt und privat.

Zimmertipp: Service kümmert sich um alles! Vom Valet Parking bis zu frisch gewaschenen Schuhen :)
Reiseart: als Paar
Danke, KreshnikG8!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Park Gstaad! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem leckeren Frühstück, sowie den Massagen von Dorcas und Sonia zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihre lobenden Worte sind für uns eine Motivation, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet am 26. Dezember 2023

Das Hotel ist top.
Der SPA muss aber dem 5 Sterne standart entsprechen.
Tolle Leute die dort arbeiten und super freundlich.
Das Essen ist auf dem top Niveau.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Eisfeld ist legendär.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, nngwa!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2023

Sehr geehrter nngwa,
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden sind. Eine angenehme Erfahrung mit dem Spa, freundlichem Personal, erstklassigem Essen und einer gepflegten Hotelanlage ist sicherlich wichtig für einen gelungenen Aufenthalt.
Wir haben Ihr Feedback an unsere Management weitergeben und sind uns bereits bewusst, dass das Spa renoviert werden muss.
Insgesamt klingt es nach einer positiven Erfahrung, und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt weiterhin genießen können. Wenn es noch weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit Freundlichen Grüssen,