Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Kreshnik G

Ein exklusiver 5 Tagestrip im Park Gstaad - wir kommen wieder!

Bewertung zu Park Gstaad
5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Jan. 2024über Mobile-Apps
Ein tolles Hotel im Berner Oberland! Leckeres Frühstück, zuvorkommender und ausgezeichneter Service mit Liebe zum Detail; genau was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Danke auch für die super Massagen an Dorcas und Sonia! Der Spa Bereich ist sehr sauber, gepflegt und privat.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Zimmertipp: Service kümmert sich um alles! Vom Valet Parking bis zu frisch gewaschenen Schuhen :)
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Park Gstaad! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem leckeren Frühstück, sowie den Massagen von Dorcas und Sonia zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ihre lobenden Worte sind für uns eine Motivation, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Mit Freundlichen Grüssen,

CHF 285
  • eDreams
0.3 km von Park Gstaad
CHF 375
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
    CHF 283
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2023

Das Hotel ist top.
Der SPA muss aber dem 5 Sterne standart entsprechen.
Tolle Leute die dort arbeiten und super freundlich.
Das Essen ist auf dem top Niveau.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Eisfeld ist legendär.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, nngwa!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2023

Sehr geehrter nngwa,
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Hotel insgesamt zufrieden sind. Eine angenehme Erfahrung mit dem Spa, freundlichem Personal, erstklassigem Essen und einer gepflegten Hotelanlage ist sicherlich wichtig für einen gelungenen Aufenthalt.
Wir haben Ihr Feedback an unsere Management weitergeben und sind uns bereits bewusst, dass das Spa renoviert werden muss.
Insgesamt klingt es nach einer positiven Erfahrung, und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt weiterhin genießen können. Wenn es noch weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit Freundlichen Grüssen,

Al Kabir Thupsee
Room Division Manager

Bewertet am 8. September 2023

Wir haben das 5 Sterne Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im wunderschönen Ambiente sehr genossen ! Dieses Hotel mit sehr schöner Außenanlage ist auf jeden Fall ein Besuch wert ! Wir haben sowohl Frühstück als auch die Poolbar/Restaurant genutzt und waren äußerst zufrieden ! Ich arbeite persönlich auch in einem 5 Sterne Hotel und kann dieses Haus wärmstens an alle weitere Gäste empfehlen ! Wie kommen auch gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, ConciergeRMG83!
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2023

Lieber ConciergeRMG83

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und netten Kommentar

Es freut uns sehr, dass Sie sich generell bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 26. August 2023

ein geschenk ermöglichte es uns einen aufenthalt in einem hotel dieser klasse zu verbringen, der empfang, die begrüssung, die führung die bediengung, das Personal, die zimmer, pool, spa und das essen alles war absut klasse für uns ein unvergessliches erlebnis

Danke, Hugo B!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2023

Lieber Hugo B

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 23. August 2023 über Mobile-Apps

Hier ist alles ausserordentlich! Super Empfang, professionell geschultes Personal, excellente Küche mit tollem Angebot, ausgezeichneter Zimmerservice, sehr ruhige Aussichtslage, angenehme Pools, äusserst gepflegte Aussenanlage mit Mittagsrestaurant im Garten. Ein Hotel mit Charme! Vielleicht werden wir das nächstemal doch noch am Flugplatz abgeholt?

Reiseart: als Paar
Danke, nek101!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2023

Lieber nek101

Herzlichen Dank für Ihr nettes und positives Feedback!

Gerne werden wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir schätzen es sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sehr gerne können via Ihre Abholung am Flugplatz durch unseren Concierge organisieren.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. August 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, natürlich für gehobene Gesellschaft. Service und Ausstattung entsprechend dem Niveau hervorragend. Lage ist hervorragend und innert 5 Minuten im Dorfzentrum. Super Lage.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, always2023!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2023

Lieber always2023

Herzliche Grüsse aus dem Park Gstaad!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihren Erlebnissen im Park Gstaad. Es ist wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unsere Leistungen und Bereitschaft unserer Mitarbeiter, Ihre Erwartungen entsprach.

Das gesamte Team des Park Gstaad dankt Ihnen für den Austausch Ihrer Erfahrungen mit uns und freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,