Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ConciergeRMG83

Großartiger Aufenthalt bei herrlichem Wetter

Bewertung zu Park Gstaad
5.0 von fünf PunktenBewertet 8. Sept. 2023
Wir haben das 5 Sterne Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im wunderschönen Ambiente sehr genossen ! Dieses Hotel mit sehr schöner Außenanlage ist auf jeden Fall ein Besuch wert ! Wir haben sowohl Frühstück als auch die Poolbar/Restaurant genutzt und waren äußerst zufrieden ! Ich arbeite persönlich auch in einem 5 Sterne Hotel und kann dieses Haus wärmstens an alle weitere Gäste empfehlen ! Wie kommen auch gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2023
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Al Kabir Thupsee, Guest Services / Front Office von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 10. Sept. 2023
Lieber ConciergeRMG83

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und netten Kommentar

Es freut uns sehr, dass Sie sich generell bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach.

CHF 245
Restaurant
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2023

ein geschenk ermöglichte es uns einen aufenthalt in einem hotel dieser klasse zu verbringen, der empfang, die begrüssung, die führung die bediengung, das Personal, die zimmer, pool, spa und das essen alles war absut klasse für uns ein unvergessliches erlebnis

• Reiseart: als Paar
Danke, Hugo B!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2023

Lieber Hugo B

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Bewertet am 23. August 2023 über Mobile-Apps

Hier ist alles ausserordentlich! Super Empfang, professionell geschultes Personal, excellente Küche mit tollem Angebot, ausgezeichneter Zimmerservice, sehr ruhige Aussichtslage, angenehme Pools, äusserst gepflegte Aussenanlage mit Mittagsrestaurant im Garten. Ein Hotel mit Charme! Vielleicht werden wir das nächstemal doch noch am Flugplatz abgeholt?

Reiseart: als Paar
Danke, nek101!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2023

Lieber nek101

Herzlichen Dank für Ihr nettes und positives Feedback!

Gerne werden wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir schätzen es sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sehr gerne können via Ihre Abholung am Flugplatz durch unseren Concierge organisieren.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. August 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, natürlich für gehobene Gesellschaft. Service und Ausstattung entsprechend dem Niveau hervorragend. Lage ist hervorragend und innert 5 Minuten im Dorfzentrum. Super Lage.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, always2023!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2023

Lieber always2023

Herzliche Grüsse aus dem Park Gstaad!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihren Erlebnissen im Park Gstaad. Es ist wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unsere Leistungen und Bereitschaft unserer Mitarbeiter, Ihre Erwartungen entsprach.

Das gesamte Team des Park Gstaad dankt Ihnen für den Austausch Ihrer Erfahrungen mit uns und freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 31. Juli 2023

Gute Lage und sehr schönes Hotel. Restaurantpreise für Mahlzeiten jedoch sehr hoch. Das Personal am Empfang und bei der Anreise sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Im Restaurant besteht durchaus Potential.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mh202311!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2023

Lieber mh202311

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Fragebogen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Park Gstaad auszufüllen.

Bewertet am 24. Juli 2023

Das Personal war sehr nett und das Zimmer wunderschön.
Doch das Frühstück, war chaotisch und unruhig. Das Personal war nett doch kam es immer wieder zum Tisch und fragte uns ständig ob wir etwas benötigen. Auf meine Bestellung die ich getätigt hatte musste ich fast eine Stunde warten.
Der Service war für mich chaotisch trotzdem dem waren sie nett.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rafaeldietrich2023!
Park Gstaad Park Gstaad, Owner von Park Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2023

Sehr geehrter Herr Dietrich

Herzliche Grüße aus dem Park Gstaad!

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass die Leistung und Bereitschaft unserer Mitarbeiter, Ihre Erwartungen entsprach. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Zeit, an der Sie warten mussten, um Ihre Bestellung am Tisch geliefert zu haben. Dafür haben wir natürlich keine Aussage, sondern nur Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben, um zu vermeiden, dass diese Situation erneut auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,