Hotels.com
Yvonne Cadalbert
Wunderschön und sagenhaft!
Bewertung zu Gstaad Palace
5.0 von fünf PunktenBewertet 21. Dez. 2023
Vorweg: An Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Qualität kaum zu übertreffen. Anlässlich meines Geburtstages verbrachten wir zu zweit ein Wochenende im Gstaad Palace. Bereits die Ankunft war ein Highlight: Eine wundervolle, von Hand geschriebene Geburtstagskarte, sündhaft leckere Pralinen, mehrere Wasserflaschen und weitere überraschende Freuden standen bereit. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Die Junior Suite im 5. OG mit Bluetooth Audiosystem ist grosszügig, heimelig und elegant. Bequeme und hochwertige Kopfkissen Auswahl, ein traumhafter Blick über die geschmückten und Beleuchteten Chalets des Oberbort (ein einmalig schöner Anblick), geräumiges Bad mit grossem Fenster, ein schöner Balkon und eine umwerfende Ankleide runden das Bild ab.
Die Küche lässt keine Wünsche unerfüllt, a la carte ist im Grand Restaurant auch Abends verfügbar und auch mein Wunsch Dessert Crêpes Suzette wurde eindrücklich (und köstlich) am Tisch zubereitet und flambiert. Der Service mit der Voiture ebenso ein Highlight wie Live Gesang/Musik. Auch dem Geruchssinn wird geschmeichelt: Das Palace hat sehr feine, angenehme Düfte im Haus und anlässlich der Adventszeit hatte es diesmal eine zarte Zimtnote, richtig weihnachtlich.
Besonders zu erwähnen ist die herzliche Begrüssung und perfekte Vorbereitung durch Frau Branco, der ausgezeichneten Guest Relations Managerin, vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt an Sie und Ihre KollegInnen.
Von Details wie besonders komfortablen Badefinken über die grossartige Einrichtung bis hin zur festlichen, liebevollen Deko, es passt einfach alles. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen, einfach spitze!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Restaurant
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2022 über Mobile-Apps

Wir verbringen seit Jahren jeden Sommer eine herrliche Zeit im Palace, mit viel Tennis mit dem grossartigen Roy Emerson und seinem internationalen Trainer-Team. Emerson hat 12 Einzel und 16 Doppel Grand-Slam-Titel gewonnen!
Auch für eine Familienfeier waren wir im Palace hervorragend aufgehoben. Ein wunderbares Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, btoen!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2022

Sehr geehrte Bteon

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wunderschöne Rückmeldung zu schreiben.

Wir schätzen uns glücklich, dass Sie die Roy Emerson Tennis Woche geniessen konnten. Es ist immer ein grosses Vergnügen, Familienfeiern organisieren zu dürfen, besonders, wenn sich die Gäste gut aufgehoben fühlten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch nächsten Sommer wieder anlässlich die Roy Emerson Tennis Woche begrüssen zu dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme und vor allem gesunde Zeit.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 9. September 2022

Sehr schöne Zimmer, eine schöne Aussicht, alles sehr sauber und gepflegt.
In der Bar und im Restaurant ein sehr guter und schneller Service.
Einziger Wermutstropfen: in der Cigar Lounge fand ich keine Steckdose, um mein Handy aufladen zu können.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Meander330359!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2022

Sehr geehrter Meander330359

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Betreffend den Steckdosen in der Cigar Lounge kann ich Ihnen versichern, ich musste die zwei auch suchen. In Zukunft könnten Sie Ihr Handy auch beim Concierge aufladen lassen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Rückmeldung und wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. August 2022

Ganz generell , eine schöne herzliche Atmosphäre und ein ausgesprochen angeneher Spa , Tolles grosses jacuzzi , wirklich warm , und sehr entspannende Atmosphäre drum herum
Ein Restaurant in dem noch wirklich klassisch serviert wird und das Essen zum Erlebnis ( selbst 2,5 Stunden beim Abendessen allein…waren eine Freude ) . lIfe musik die unterhält und mit gutem niveau.
Grosses Lob für die maitre de restaurant , viel nonchalance und Professionalität !!
- Auch die Küche war ausgezeichnet ( menu ) , sehr gustativ und auch angemessen portioniert was im gehobenen Bereich nicht immer der Fall ist .
Bravo an alle.

Zimmertipp: das kommt auf die persönlichen Vorlieben und das Budget an....
Danke, gjdieckmann!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2022

Sehr geehrter Gjdieckmann

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses schöne Lob mitzuteilen, welches wir gerne auch an unseren Maître und sein Team weiter geleitet haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen und besonders die Kulinarik Ihr Gusto verwöhnt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder persönlich im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. August 2022

Bade Zimmer sind klein geraten! Toller Service, auch mit einem Hund, sehr gepflegtes Essen und gut ausgebildetes Personal!!! So sollte man es machen...., wünsche weiterhin viel Erfolg und eine tolle Wintersaison mit viel Schnee.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten/Bad
Danke, belsano77!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2022

Sehr geehrter Belsano77

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung zu geben und vor allem für die schönen Wünsche.

Ausgezeichnet, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2022 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Gstaad Palace mit der ganzen Familie war wiederum das Highlight des Sommers. Das Ambiente und deren Mitarbeitenden sind nicht zu toppen. Das Essen und der Service einmalig. Der Gast ist König und jeder noch so spezielle Wunsch wird mit einem Lächeln erfüllt. Bravo an das ganze Team.

Reiseart: mit der Familie
Danke, GZW G!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2022

Sehr geehrte GZW G

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese schöne Rückmeldung sowie das Bravo an das Team zu geben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Gstaad Palace begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Palace