Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2021

Das etwas andere, sehr kreative Hotel mit vielen tollen Ideen, herrlicher Panorama Sicht bei Zimmern mit Balkon und prima Preis-Leistungs-Verhältnis ! Frühstück ist auch prima, wenn auch wenig Abwechslung… alles sehr unkompliziert… ein wenig geblieben ist hier und da der ‚Charme‘ eines Sanatoriums … und man braucht ein Auto, weil das Hotel weit oberhalb von Saanen liegt

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, MBgmail!
Bewertet am 8. September 2021

Für meinen Geschmack wurde zuviel Wert auf Deko gelegt, nicht auf Service oder Qualität. Für mich kein Hotel, max Hostel.
Fürs Check-in muss man erstmal jemanden finden. Frühstück chaotisch, es wird ewig nicht nachgelegt oder Satzbehälter geleert etc. Trockene Brötchen, dreckige Teller...
Zuviel provisorisch geflickt, zu wenig professionell (Föhn völlig verklebt, Tüchlibox hängt halb runter, Balkontür defekt)
Dass das Haus jetzt mit dem Art 16 zusammenhängt ist kaum vorstellbar, schade fürs 16.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Tinabol79!
Bewertet am 19. August 2021

Bei der Dusche war schimmel zu finden, mit kids nicht so toll. Beim Duschen läuft das Wasser ins Zimmer und das Bad ist eine riesige Badewanne.
Wenn ein lieferservice angeboten wird, bitte auch die lieferkosten angeben.
Das Kids Zimmer war einfach nur ein Chaos, mit allem Ramsch, dreckigen teppichen
Das Frühstücks war voll ok.

Reiseart: mit der Familie
Danke, MariaP3716!
Bewertet am 15. August 2021

Unkonvetionelles Hotel! Sehr angenehmes und freundliches Personal. Super!!! Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist mit guten und gesunden regionalen Produkten ausgerüstet.
Wir werden sicher wieder kommen

Danke, Max M!
Vanessa Schwenter, Geschäftsführer von The Sun & Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Herr Max M,
herzlichen Dnak für die nette Bewertung und Kommentar, freut uns mega!
Herzlicher Soulgruss und bis bald wieder #seeyouinsaanen
Vanessa & Host Team

Bewertet am 12. August 2021

Wir haben unseren Aufenthalt im Sun & Soul sehr genossen. Das Zimmer war gepflegt und sauber und mit unserem grossen Balkon hatten wir eine schöne Aussicht und konnten den Abend auch mit einem Schlummerdrunk ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und beim Frühstück hat es an Nichts gefehlt. Als Geheimtip gilt die preisgünstige Vermietung der Mountain-E-Bikes. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Danke, Butsch2021!