Vio.com
Prestigia.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021

Das Zimmer war sehr schön und 5* wert. Leider mussten wir damals im März noch im Restaurant des Hotels essen, da aufgrund Corona alles geschlossen war. Im Restaurant wurde am 1. Abend der Wein vergessen, am zweiten Tag gleiche Tagessuppe wie am Vortag (Resten), dies galt auch für den Cake am Morgen, Früchte beim Frühstück geschimmelt. Bei dieser Preisklasse ein No-Go. Auf die Reklamation an den Hotel-Direktor kam bis heute nie eine Rückmeldung. Es sind wohl eher ausländische als schweizer Gäste willkommen. Schade für das schöne Haus.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, juliahI3602KW!
Ultima Gtsaad, General Manager von Ultima Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Sehr geehrter / Sehr geehrte

Ich möchte Ihnen für das Teilen Ihres Feedbacks danken.
Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Es tut mir leid und ich bin enttäuscht, die Details Ihres Abendessens und Frühstücks zu erfahren, sowie zu erfahren, dass die Qualität unseres Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich eine persönliche Untersuchung durchgeführt und Ihren Kommentar mit meinem Team geteilt habe, um uns weiter zu verbessern. Daher freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Vorkehrungen getroffen und Änderungen vorgenommen wurden, um Ihnen und all unseren anderen Gästen ein perfektes Erlebnis auf allen Ebenen zu bieten.

Ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen und Sie mit dem echten Ultima-Service verzaubern und Ihnen ein perfektes Restauranterlebnis bieten zu können.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Bar und Hotel geschlossen während der Zwischensaison, kein Problem, trotzdem unvergesslicher Aufenthalt

Positiv
• Exclusivität der Hotelanlage
• Aufmerksamer Service und Betreuung
• Hochwertige Suiten Einrichtung
• Bulgari Pflege Produkte im Bad
• Spa und Spa Anwendungen
• Privatkino
• Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Negativ
• Bei Ankunft etwas unaufmerksamer Empfang, Fahrzeug musste selbst entladen werden, nachdem niemand kam..
• Kein Welcome Drink, oder Erfrischungstuch, Früchte oder Pralinen auf dem Zimmer oder persönliche Begrüssungskarte des Hoteldirektors
• Trotz kalter Küche in der Zwischensaison, hätte das Kontinental Frühstück auf dem Hotelniveau 5 Sterne Superior, etwas kreativer gestaltet werden können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2  Danke, el_toro2!
Ultima Gtsaad, General Manager von Ultima Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Sehr geehrter el_toro2,

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Ehrfahrungsbericht. Ich freue mich sehr, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und ich werde Ihren Kommentar gerne an mein Team weiterleiten.
Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Serviceangebots in der Zwischensaison nicht erfüllen konnten. Wir sind das einzige 5 * Hotel, das in der Nebensaison geöffnet ist. Sie haben jedoch vollkommen Recht und Sie sollten wissen, dass es uns sehr wichtig ist, unsere Gäste das ganze Jahr über mit einem ausgezeichneten Service zu verwöhnen. Daher haben wir Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und die notwendigen Vorkehrungen für eine Änderung der Ankunfts- und Frühstückszeiten getroffen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie in der Hochsaison im Sommer oder in der nächsten Wintersaison bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie mit dem echten Ultima-Service verwöhnen und hoffentlich Ihre Erwartungen übertreffen zu können.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. August 2020

Unsere hohen Erwartungen an das Ultima wurden deutlich übertroffen. Dies lag insbesondere an dem außergewöhnlichen Service und den unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Hotel ist edel und modern eingerichtet. Unsere Pearl Suite war geräumig, gemütlich und ruhig. Hervorzuheben ist das edle Bad, der schöne Balkon und der coole Kamin :-) Die Badelandschaft ist großartig und perfekt zum Entspannen und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war umfangreich, a la carte und seeehr lecker. Besonderes Highlight war das hauseigene Kino, das wir zum legendären Bayern-Sieg gegen Barcelona buchen durften. Insgesamt können wir das Ultima wärmstens weiterempfehlen und werden sicher eines Tages wiederkommen !!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Michael H!
Ultima Gtsaad, General Manager von Ultima Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2021

Sehr geehrter Michael,

Ich freue mich sehr, einen so wunderbaren Kommentar zu lesen.
Es ist unsere Priorität, unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu bieten.
Ich schätze es ausserordentlich, dass Sie mit Ihrem Kommentar einen Beitrag für Zukünftige Gäste geleistet haben.
Ich werde diese netten Worte selbstverständlich mit meinem Team teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 11. September 2019

Das Hotel liegt in südlicher Richtung der Gstaad Promenade an einer mittel befahrenen Strasse. Herausragend ist das Personal, das freundlich und sehr aufmerksam ist.

Zu viert hatten wir die Suite Satin gebucht. Die Suite ist wunderschön eingerichtet, das Hightlight ist sicher der Kamin. Ein paar Sachen sind nicht so gut gelöst. Der Ankleideraum ist ein Schrank, in dem eine Person stehen kann. Das Zimmer mit dem Kamin hat einen engen Durchgang. Im Bad läuft Wasser aus. Einfach nichts auf den Boden stellen! Eine Fensterscheibe hatte einen Sprung (wie das passieren kann?). Wir empfanden die Suite, wie bereits andere Nutzer, als sehr warm, obwohl draussen normale Temperaturen herrschten und wir warme Räume eigentlich lieben. Das eine TV-Gerät funktionierte nicht, das andere schon.

Der Innenpool und die Whirlpools genossen wir sehr, wir waren zu dieser Tageszeit am Nachmittag die einzigen Gäste.

Das Frühstück wurde in der Hotelbar serviert. Die Dame war fürchterlich im Stress, obwohl nebst unserer 4-köpfigen Famillie nur noch ein weiteres Paar sass und das Frühstück beendet hatte. Das Frühstück war lecker.

Der Limousinenservice zum Ort Gstaad nutzten wir, das war sehr angenehm.

Die Sprache des Hotels ist französisch oder englisch.

Würden wir noch einmal einen Aufenthalt ins Auge fassen? Wegen dem Personal und dem Service sofort, dies ist aussergewöhnlich. Die Lage empfanden wir nicht so gut, da man die vorbeifahrenden Autos doch sehr gut hört. Die Aussicht auf das nebenstehende Chalet ist beengend und unangenehm.

Wir haben uns wohl und verwöhnt gefühlt. Nochmals herzlichen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Claudia G!
SimonLeCossec, General Manager von Ultima Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2020

Liebe Claudia G,

Vielen Dank für diese ausführliche Rezension! Wir freuen uns, dass Ihre Familie und Sie selbst Ihren Aufenthalt in unserer Satin Suite genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, vielleicht in einer unserer geräumigeren Suiten oder Residenzen!

Obwohl wir Ihre Überprüfung für unsere ständige Verbesserung zu schätzen wissen, laden wir Sie ein, uns das nächste Mal über alle Mängel zu informieren, die Ihnen auffallen, und natürlich wird unser Team diese zu Ihrem Komfort sofort beheben. Was die Zimmertemperatur betrifft, so ist Ihnen vielleicht nicht bewusst, dass es in der Schweiz restriktive Gesetze bezüglich der Klimaanlage gibt, und Hotels in unserer Höhe dürfen diese leider nicht haben. Deshalb empfehlen wir Ihnen, die Fenster zu öffnen, damit die frische Alpenluft einströmen kann, wenn Sie das Gefühl haben, dass es ein bisschen zu warm ist!

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals - es wäre uns eine wahre Freude, wenn Ihre liebe Familie wieder bei uns wohnen würde.

Mit freundlichen Grüssen,

Generaldirektor

Bewertet am 14. April 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles!
Vom Hotelmanager bis zum Zimmermädchen sehr freundliches professionelles Personal. Ein kleines Hotel, aber sehr persönlich und Luxus pur. Es stimmt einfach alles. Wir haben uns von der 1. Minute bis zur letzten Minute super wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. Ein solches Ambiente findet man nicht überall. Traumhafter Spa. Tolles Restaurant . Super Ausstattung . Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Danke an das ganze Team von Massimo.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andreassD9400TC!
SimonLeCossec, Directeur général von Ultima Gstaad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Sehr geehrter Herr Andreas S,

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Ultima-Erlebnis auf TripAdvisor zu teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass unser Personal Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie einen "Traumaufenthalt" hatten.

Ich werde stolz darauf sein, Ihre freundlichen Worte mit meinem Team zu teilen, da Ihre Rückmeldungen unsere tägliche Motivation sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei Ultima Gstaad oder in einem unserer exklusiven Chalets in Megève, Crans-Montana, Courchevel begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,