StayForLong
Binningen, Schweiz
Auszeit
Bewertung zu HUUS Gstaad Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 31. Dez. 2023
DieKriterien einiger Gäste kann man nachvolziehn.Da Hotel verfügt über einen Lift.Offensichtlich benutzen wir den falschen der für die Küche.Da ich mich mit Rolator bewegen muss, meinte einer aus der Küche Personal? das dieser kein Gästelift sei! wie sollte ich denn sonst in die Obere Etage?Kurzum alles in allen ein enspannter Aufenthalt.Kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Zimmertipp: Zimmer gegen Parkplatz ich weiss nicht ob alle in diese Richtung gehn?eher laut
4.0 von fünf PunktenZimmer
Weitere Hotels in Gstaad anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Curlingturnier: Huustrophy
Das Abendbüffet war enttäuschend.
Der Hauptgang bestand aus Poulet und Fisch unter der Wärmelampe. Die Rösti war lauwarm, die Pasta pampig und das verkochte Gemüse schwam lieblos im Wasser. Das Konzept sollte überarbeitet werde.

Frühstücken kann erst ab 07:00h, ungünstig, wenn man um 07:30h spielen muss.

Das Personal verfügt nicht ansatzweise über ein deutsches Hotellerie Vokabular.

Die Qualität hat innden letzten Jahren massiv abgenommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, cosmic_snake!
Bewertet am 15. Oktober 2023

Das Hotel hat schöne Zimmer. Die Sauberkeit ist gut. Der Pool ist recht gross. Frühstück ist sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich, versteht aber teilweise eher schlecht Deutsch, geschweige den Berndeutsch.
Der Bar und Lobbybereich ist gut, die Drinks auch. Der DJ ist auch nicht schlecht.
Gegessen haben wir nicht dort da die Karte nichts hergab was wir gerne haben. Hat aber in der Umgebung genug Möglichkeiten um zu Essen.
Auf der Reservationsbestätigung stand Check-in ab 15h. Leider war das Zimmer dann erst um 16h bezugsbereit. Etwas ärgerlich, da 15h sowieso schon etwas spät ist.
Ansonsten kann man das Huus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, trailsurfer!
Mirka Czybik, General Manager von HUUS Gstaad Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2023

Hallo trailsurfer,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage und dem Ambiente des Hotels zufrieden waren. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Zimmer und die Sauberkeit, sowie der Pool und das Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Check-in gab und dass das Personal Schwierigkeiten hatte, Deutsch zu verstehen. Dies ist sicherlich ein Bereich, in dem Verbesserungen vorgenommen werden könnten.

Vielen Dank für die Empfehlung unserers HUUS und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2023

Von Aussen nicht erwartet was Drinnen das Hotel bietet. Gemütliches Design-Haus mit vielen Möglichkeiten. Zwar etwas ausserhalb von Gstaad, dafür mit Blick über das Tal.
Ideal für einen Kurztrip ins schöne Berneroberland.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, dabAbau!

Hallo dabAbau,

es freut mich zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt angenehm überrascht wurden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 22. Juli 2023 über Mobile-Apps

Hotelzimmer sehr schön, eher klein, aber sehr sauber und mit gutem Ambiente.
Hotelpersonal und Wellness sowie SPA sehr gut.

Das Restaurant La Vue lässt sich nicht gesondert beurteilen.
Wir waren zu Acht und hatten tollen Tisch auf der Terrasse mit atemberaubenden Sicht.
Vorspeise hatten meine Partnerin Ruccola Artischocken Salat sowie gegartes Kalbfleisch mit Thunfisch Sauce, beides war fein.
Zur Hauptspeise dann Zucchetti Cannelloni sowie Thunfisch mit Chia Samen. Beide Portionen waren sehr sehr sehr klein, nicht einmal eine Vorspeise Grösse. Beim Thunfisch sprechen wir von 49.- für maximal 50 gr. Stückli.

Die Entrecotes der Anderen waren fein, gewünschte Garstufe teilweise verfehlt.

Ich nahm, da immer noch hungrig, ein Dessert. Dieser Schockikuchen war fein, aber wiederum sehr sehr klein.

Bedienung, Wein und Ambiente toll.

Tipp 1: Tagesspezialität wir Entrecote, dann hat man keinen Hunger
Tipp 2: zwei Vorspeisen, damit man nicht wegen Hunger ein Dessert bestellen muss

Zimmertipp: Busverbindungen eher dürftig
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Krystian L!
Mirka Czybik, Geschäftsführer von HUUS Gstaad Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2023

Lieber Krystian,

zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Besuch im Restaurant La Vue nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie sich durch Ihre Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht fühlten.

Ihre detaillierten Rückmeldungen sind äusserst wertvoll für uns, da sie uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass die Portionen Ihrer gewählten Speisen nicht zufriedenstellend waren und Ihr Hunger nicht angemessen gestillt wurde. Auch die Tatsache, dass die gewünschte Garstufe der Entrecotes nicht immer erreicht wurde, ist inakzeptabel und steht im Widerspruch zu unserem Anspruch, höchste Qualität zu bieten.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit verbringen. Offensichtlich haben wir in Ihrem Fall unsere eigenen Standards nicht erfüllt, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Um Ihre zukünftigen Besuche bei uns zu verbessern, haben wir bereits Schritte unternommen, um die Portionsgrössen und die Zubereitung unserer Gerichte zu überprüfen und zu optimieren. Unser kulinarisches Team arbeitet intensiv daran, sicherzustellen, dass alle Gäste mit einer befriedigenden Erfahrung unser Restaurant verlassen.

Als Ausgleich und Zeichen unserer aufrichtigen Entschuldigung würden wir uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und Ihnen ein Gourmet-Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und uns erneut die Ehre geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und für Ihre Geduld. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bald wieder bei uns im Restaurant La Vue willkommen zu heissen.

Mirka Czybik
General Manager

Bewertet am 16. Juli 2023

Sehr schöne Atmosphäre so ein bisschen im 'old-british' Style. Das Zimmer auf die Strassenseite war schön, ordentlich, geräumig und sauber - auch wenn uns der Hund aus der Nachbarschaft am Morgen geweckt hat.
Das Abendessen im Restaurant war wirklich sehr gut - wenn auch nicht gerade billig.
Die dazugehörenden (gratis) Sportangebote sind super und empfehlenswert.

Zimmertipp: Reception war nur englisch- und französischsprachig besetzt. Etwas ungewohnt für ein Hotel in der Deutschschweiz.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, PatrickRoos!
Mirka Czybik, Geschäftsführer von HUUS Gstaad Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2023

Lieber Herr Roos,
es freut mich zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre des Hotels gefallen hat. Diese Art von Ambiente kann einen besonderen Charme haben und eine nostalgische Stimmung vermitteln.

Es ist schön zu hören, dass Ihr Zimmer auf der Straßenseite schön, ordentlich, geräumig und sauber war. Allerdings kann es manchmal passieren, dass Außengeräusche, wie der Hund aus der Nachbarschaft, den Schlaf stören. Das ist bedauerlich, aber solche Situationen sind oft außerhalb der Kontrolle des Hotels.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt, wir würden uns freuen, Sie zu einem erneuten Zeitpunkt wieder im HUUS begrüssen zu dürfen.