“Sehr feine Pizzas”

Ristorante Pizzeria Casablanca
Platz Nr. 41 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Beschreibung: «Benvenuti» Erleben Sie bei uns echte italienische Gastfreundschaft in einem gemütlichen Ambiente. Hausgemachte italienische Spezialitäten, ausgewählte Weine und ein freundliches Ambiente garantieren Genusserlebnisse, und dies sowohl beim gepflegten, raschen Mittagslunch als auch beim genussvollen Abendessen zu zweit, mit Freunden, mit Kollegen oder mit Geschäftspartnern. Das Ristorante Pizzeria Casablanca bietet ca. 100 Gästen einen gemütlichen und geselligen Aufenthalt. Geniessen Sie bei schönem Wetter auf der gedeckten Terrasse des Restaurants die Sonne wie in Italien. Wir freuen uns, Sie bald im Ristorante Pizzeria Casablanca zu begrüssen; ob im kleinen Rahmen oder mit einer grösseren Gesellschaft.
Bewertet 15. Dezember 2020

Für ein Mittagessen war ich im Casablanca und war auch sehr zufrieden. Sehr feine Pizzas und sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Dezember 2020
3  Danke, Andreas G!

Bewertet 21. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt drei mal im Casablanca umd es war drei mal sehr gut. Immer frische Zutaten. nettes Personal

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, X6785KMchristiane!
Bewertet 22. Oktober 2020

Ich besuche das Casablanca seit vielen Jahren und bin hier immer sehr freundlich bedient worden. Das Essen ist sehr gut, es gibt Tagesmenus, aber auch italienische Spezialitäten wie Pizza, Pasta oder Risotto. Das Casablanca hat ein praktisches Service-Konzept: Das Essen wird an der Theke bestellt und dann am Tisch serviert. Es funktioniert stets unkompliziert und schnell.

Im Restaurant hat es viel Platz, so dass man trotz der Corona-Einschränkungen bequem im Restaurant essen kann! Ein herzliches Dankeschön an das Casablanca-Team, das neben dem guten Service auch um die Sicherheit der Gäste besorgt ist!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, benjaminstocker!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr feine Pizzas und ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service!
Hat alles super geklappt, gehe gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Q1062ELpatrickb!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Pizzas sind super fein! Bedienung war sehr freundlich und PP direkt vor dem Restaurant und neben Kofeli

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, lauwag68!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Casablanca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!