“Sehr gute Pizza”

Ristorante Pizzeria Casablanca
Platz Nr. 41 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 10 - $ 30
Beschreibung: «Benvenuti» Erleben Sie bei uns echte italienische Gastfreundschaft in einem gemütlichen Ambiente. Hausgemachte italienische Spezialitäten, ausgewählte Weine und ein freundliches Ambiente garantieren Genusserlebnisse, und dies sowohl beim gepflegten, raschen Mittagslunch als auch beim genussvollen Abendessen zu zweit, mit Freunden, mit Kollegen oder mit Geschäftspartnern. Das Ristorante Pizzeria Casablanca bietet ca. 100 Gästen einen gemütlichen und geselligen Aufenthalt. Geniessen Sie bei schönem Wetter auf der gedeckten Terrasse des Restaurants die Sonne wie in Italien. Wir freuen uns, Sie bald im Ristorante Pizzeria Casablanca zu begrüssen; ob im kleinen Rahmen oder mit einer grösseren Gesellschaft.
Bewertet 2. Juni 2018

Leckere Pizza oder preiswerte Menus im Industriegebiet von Solothurn. Das Lokal ist einfach aber authentisch und ich gehe gerne mit Arbeitskollegen ins Casablanca. Das Lokal lebt von den Berufstätigen in der Nähe und macht seine Sache sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Nik375!
LeonardoBalla, Geschäftsführer von Ristorante Pizzeria Casablanca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Guten Tag

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und für Ihre Komplimente.

Das Ristorante Pizzeria Casablanca freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse
Das Casablanca Team

Bewertet 5. März 2018

Wir waren vor einem Konzert im Kofmehl in der Pizzeria Casablanca. Die Chefin ist extrem freundlich, das Essen sehr lecker und frisch.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Nicole B!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Mittagessen ist immer wieder sehr fein. Das Wirtepaar ist sehr fleissig und sehr bemüht.
Danke Angelo und Maria

Besuchsdatum: Dezember 2017
4  Danke, Saicara!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Verschidenen Menus am Mittag..
Sehr gut
Pizzas auch
Freitags und samstag auch am abend
Muss man mal auspropieren schöne Restaurant gleich bei autobahn ausfart...

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, bonnyr156!
Bewertet 18. Juli 2017

Gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen. Top Italienische Produkte. Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
6  Danke, patrik9346!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Casablanca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Casablanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!