Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ravigotant
Schweiz

Sehr gut und gemütlich

Bewertung zu Gasthof Enge Hotel
4.0 von fünf PunktenBewertet 7. März 2018über Mobile-Apps
Schones Restaurant mit Wintergarten, schöne Dekos und sehr freundliches Service Personal.
Karte mit sehr viele Variationen und traditionneles. Mein heutiges Favorit: Kalbsläberli mit Rösti, war köstlich.
Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Markus Krell, Inhaber von Gasthof Enge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Okt. 2020
Lieber Ravigotant

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Alles Guten und bleiben Sie gesund !

• Agoda.com
5.3 km von Gasthof Enge Hotel
Weitere Hotels in Solothurn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. November 2017

Das Restaurant ist in der nähe der Autobahnausfahrt Solothurn Süd. Hat eine schöne Terrasse unter den Bäumen. Im Winter kann man im Wintergarten sein und die Aussicht geniessen. Das Hausgemachte Cordon-Bleusaisonale ist sehr gut und Gasthof Enge ist bekannt dafür. Sehr freundliche Bedienung.
Ich hatte Rehpfeffer und dies war auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Konrad M!
Markus Krell, Inhaber von Gasthof Enge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Lieber kmoserinter

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Gasthof Enge verbracht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen, unser Zimmer (46) war ruhig und riesig mit 3 Betten, sehr sauber, bequeme Betten, großes Bad. Spaghetti am Abend waren sensationell und der Butterzopf beim Frühstück der Beste weit und breit.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelelfe!

Lieber Lisa E

Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben Top gegessen? Chateau briand auf der Terrase unter den Bäumen serviert! Absolut Top! Auch der Service sehr persönlich! Dessert Auswahl sehr fein... allerdings nahe der Hauptstrasse.... aber sehr zu empfehlen,,,,

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, AlanD3283!
Markus Krell, Inhaber von Gasthof Enge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2021

Lieber Alan D

Bewertet am 16. November 2016

Unweit der Autobahnausfahrt liegt dieses schöne Restaurant. Grosser Parkplatz. Schöne Terrasse unter den Bäumen im Sommer, heller Wintergarten und schönes Säli. Sehr breite Menukarte, schöne Weine, saisonale Angebote. Sehr freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert sind die Ochsenschwanz-Suppe, das Hausgemachte Cordon-Bleu, das Chateaubriand. Der Clos du Rocher Yvorne Rouge ist ein Gedicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Paul M!

Lieber Paul M

Bewertet am 20. September 2016

Zimmer sehr einfach eingerichtet, übler Geschmack im Badezimmer (vermutlich aus Kanalisation), Haare im Waschbecken, dunkle spuren unterhalb Waschmöbel (Sockelbereich), eher laut vom Parkplatz her....

Zimmertipp: Zimmer besichtigen vor dem Buchen
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Reto O!
Markus Krell, Inhaber von Gasthof Enge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2023

Grüezi Re20

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Gasthof Enge steht seit 2019 unter neuen Leitung.
Wir haben einige Zimmer frisch renoviert und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.

Freundliche Grüsse aus Biberist /Solothurn

M. Krell, Gastgeber / Inhaber und Team Gasthof Enge