TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben Top gegessen? Chateau briand auf der Terrase unter den Bäumen serviert! Absolut Top! Auch der Service sehr persönlich! Dessert Auswahl sehr fein... allerdings nahe der Hauptstrasse.... aber sehr zu empfehlen,,,,

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, AlanD3283!
Bewertet am 16. November 2016

Unweit der Autobahnausfahrt liegt dieses schöne Restaurant. Grosser Parkplatz. Schöne Terrasse unter den Bäumen im Sommer, heller Wintergarten und schönes Säli. Sehr breite Menukarte, schöne Weine, saisonale Angebote. Sehr freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert sind die Ochsenschwanz-Suppe, das Hausgemachte Cordon-Bleu, das Chateaubriand. Der Clos du Rocher Yvorne Rouge ist ein Gedicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Paul M!
Bewertet am 20. September 2016

Zimmer sehr einfach eingerichtet, übler Geschmack im Badezimmer (vermutlich aus Kanalisation), Haare im Waschbecken, dunkle spuren unterhalb Waschmöbel (Sockelbereich), eher laut vom Parkplatz her....

Zimmertipp: Zimmer besichtigen vor dem Buchen
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Re2O!
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hätten 5 zimmer aufgrund eines anlasses gebucht- mit mehrmaligen änderungen der zimmerzahl...
Durch die absage des anlasses waren die zimmerreservation hinfällig.
Zu jedem zeitpunkt erhielt ich eine kompetente,schnelle und freundliche antwort - sogar bei unserem reservationsrückzug. Der service scheint mir top - auch wenn ich die zimmer nicht gesehen habe; würde ich das nächste mal wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schwiiizerin!
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich war kurzfristig in diesem Hotel als ich auf Montage war.
Tolles Hotel mit allem was man so braucht. Auf dem Zimmer gibts TV, gratis Wlan und Telefon, sowie eine Minibar.
Das Bad ist ausreichend ausgestattet.
Preise für die Zimmer sind fair.
Das Essen im Restaurant ist ebenfalls sehr gut und die Portionen gross.

5  Danke, scs1988!