Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pascal

Super Standort & Aussicht

Bewertung zu H4 Hotel Solothurn
4.0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochen
Wenn man Solothurn besuchten möchte, ist das H4 ideal gelegen und hat auch Parkplätze zur Verfügung. Wenn man sich eine entsprechende Kategorie leistet, dann hat man eine sensationelle Aussicht auf die Altstadt und den Fluss. Zu Fuss ist man unmittelbar in der sehenswürdigen Altstadt. Recht ruhig gelegen - wenn man das Fenster geschlossen hat und die Klima entsprechend einstellt, kann man ganz gut in den bequemen Betten schlafen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber Gast,

prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt für Ihren besuch in Solothurn war und Sie mit Ihrem Aufenthalt und der schönen Aussicht zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• ZenHotels.com
    CHF 225
0.3 km von H4 Hotel Solothurn
0.1 km von H4 Hotel Solothurn
0.3 km von H4 Hotel Solothurn
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 165
0.5 km von H4 Hotel Solothurn
Bar/Lounge
Aussenansicht Parkplatz
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.0 km von H4 Hotel Solothurn
Restaurant
Hotel Restaurant with lots of flowers
    0.6 km von H4 Hotel Solothurn
    • eDreams
    • Agoda.com
    1.5 km von H4 Hotel Solothurn
    Weitere Hotels in Solothurn anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 13. Mai 2024

Tolles Hotel in super Lage, Einrichtung leider mit deutlichen Gebrauchsspuren aber sehr sauber, telefonische Erreichbarkeit katastrophal und alles sehr teuer.

Danke, ygotte200076!
    Sergej Rosenberg, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2024

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüße aus Solothurn,

Bewertet am 11. Mai 2024 über Mobile-Apps

Gin Tonic in der Bar: 25fr mit abgenutzten Sesseln…

Ausser der Aussicht eine Frechheit.

Ca 10 Fr über dem Hendricks-Preis in der Stadt Solothurn.

Wir sind nicht heikel, aber dies ist eine Zumutung.

Frage der Zeit…. zu Ramada Zeiten eine gute Adresse

Reiseart: als Paar
    Danke, clevenger!
    Sergej Rosenberg, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2024

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, nehmen Ihre Kritikpunkte aber dankend an und werden diese umgehend prüfen, um unseren Standard, den wir Ihnen als Gast bieten möchten auch einzuhalten. Wir hoffen somit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck von uns vermitteln zu können, Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir Schwachpunkte identifizieren und an diesen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank.

Beste Grüße,

Bewertet am 4. Mai 2024

Tolle Zimmer mit traumhaftem Blick; kurze Wege zum Bahnhof und zur Altstadt. Engagierte und charmante Mitarbeiter. Die Bar mit Weitblick und der Wellness-Bereich in der obersten Etage krönen die Zeit im H4.
    Extra-Stern für Mitarbeiterin Britta Warnecke

• Reiseart: geschäftlich
    Danke, leomeissen!
    Sergej Rosenberg, Gästeservice/Empfang von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024

Lieber Herr Meissen,

wir sagen von ganzen Herzen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihren super Kommentar "immer wieder gerne". Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.

Bewertet am 3. Mai 2024

Das H4 Hotel haben wir uns für insgesamt 3 Nächte gebucht. Das Hotel hat eine super Lage, man kommt zu Fuß in wenigen Gehminuten ins Zentrum. Vor dem Hotel kann gratis geparkt werden, auch die Tiefgarage ist nicht teuer. Das Zimmer war modern und hochwertig. Die Aussicht auf die Aare und Ursen-Kathedrale der Hammer. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und auch das Frühstück hat gut gepasst. Der kleine Wellnessbereich bietet auch alles was man braucht (Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. Uns hats auf jeden Fall gefallen!

Danke, PeterEwald!

Lieber Herr Ewald,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Solothurn hatten und wir mit unseren Angeboten und der schönen Aussicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Bewertet am 1. Mai 2024

Das Hotel steht an einer tollen Lage mit schönem Ausblick und ist sehr gut erreichbar. Jedoch besteht im Bereich Housekeeping in Sachen Sauberkeit des Zimmers und des Fluges noch sehr viel Luft nach oben. Man bezahlt ja schliesslich genug für dieses 4 Sterne Hotel. Wir übernachten sehr viel im In- und Ausland und habe schon ganz andere Betriebe mit wenigen Sternen und mehr Sauberkeit erlebt. Ansonsten kennen wir dieses Hotel ja schon seit Jahren und waren im Sommer etwa zu Gast auf der Terrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2024
    1  Danke, schmibe1!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Allerdings wünschte ich mir, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies üblicherweise nicht vorkommt und wir uns umgehend um dieses Problem kümmern werden, da es absolut nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir gehen davon aus, dass Sie sich direkt vor Ort an unser freundliches Personal gewendet haben, um sofort Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus begeistern zu können.

Beste Grüße,