Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2019

Top Hotel, super zentral direkt am Fluss gelegen mit sensationellem Blick auf die Altstadt von der sch√∂nen Stadt Solothurn! Man kann bei sch√∂nem Wetter super drau√üen sitzen und das Fr√ľhst√ľck lie√ü keine W√ľnsche offen!

Danke, Relax57659685296!
Sven H, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Lieber Gast,

√ľber Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen f√ľr Ihr tolles Feedback! Sch√∂n, dass Sie sich bei uns wohl gef√ľhlt haben und wir Sie in allen Punkten √ľberzeugen konnten. Vielen Dank f√ľr das tolle Lob und hoffentlich bis bald!

Bewertet am 2. Juli 2019

Hotel liegt ausgezeichnet und sehr zentral, sehr freundliches Personal, Aussenterasse direkt an der Aare ist top und nur zum Empfehlen, ideal f√ľr Kurzaufenthalte, leider hat bei uns der Aussenrollo nicht funktioniert und so konnten wir die tolle Aussicht vom Hotelzimmer aus nicht voll geniessen schade.

Danke, OnAir66505643597!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankesch√∂n f√ľr Ihre Bewertung. Es ist sch√∂n zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zuk√ľnftigen G√§sten teilen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Rollos. Wir werden uns umgehend darum k√ľmmern!
Wir w√ľrden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begr√ľ√üen zu d√ľrfen.

Bewertet am 4. Juni 2019 √ľber Mobile-Apps

Wundersch√∂n gelegen. Freundliches und proffessionelles Personal. Ein ausgezeichnetes Fr√ľhst√ľckbuffet wartet auf euch. Und das beste: bars und die wundersch√∂ne Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DiVERsandra!
Sven H, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2019

Lieber Gast,

herzlichen Dank f√ľr Ihr fantastisches Feedback, √ľber das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Sch√∂neres f√ľr uns, als zufriedene und gl√ľckliche G√§ste die sich wohlgef√ľhlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren n√§chsten Besuch und hei√üen Sie schon heute ‚ÄěHerzlich Willkommen‚Äú.

Bewertet am 21. Mai 2019

sehr gute Lage und sch√∂nes, gepflegtes Hotel mit toller Bar auf dem Dach. Gen√ľgend Parkpl√§tze auch in der nahen Umgebung vorhanden. Die Zimmer sind gepflegt und dank grossen Fenster auch sehr hell. Bade/Duschwanne ist zweckdienlich aber eher etwas eng.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: gesch√§ftlich
Danke, 582roli!
Sven H, Manager von H4 Hotel Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank f√ľr Ihre Bewertung. Eine positive R√ľckmeldung wie Ihre ist f√ľr uns eine Best√§tigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren n√§chsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern m√∂chten.

Bewertet am 20. Mai 2019

Sehr gute Lage und gutes Buffet am morgen.Zimmer in Ordnung.Beleuchtung teilweise defekt oder Gl√ľgbirnen defekt. Auf w√ľnsche wurde leider nicht eingegangen. Ob positiv oder negativ Nachricht.
Stillschweigen

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, davideD9559FM!

Lieber Gast,

danke f√ľr Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht √ľberzeugen konnten. Es w√ľrde uns sehr interessieren, welche Erwartungen Sie hatten, denn nur so k√∂nnen wir uns verbessern. Wir w√§ren Ihnen dankbar, wenn Sie uns schreiben unter: onlinereputation.schweiz@h-hotels.com.
Gern m√∂chten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl f√ľhlen k√∂nnen und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu d√ľrfen.