“Super tolle Muttertags-Brunchbox!!”

Platz Nr. 5 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 3 - $ 25
Küche: Französisch, Italienisch, Schweizerisch, International
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Beschreibung: Schmucke Cafébar in der Altstadt der wunderschönen Stadt Solothurn. Das Lokal liegt direkt an der Aare und verfügt über zahlreiche gemütliche Innenplätze und einer grossen Terrasse unmittelbar neben der Aare. Die Cafébar Barock zeichnet sich durch ihre freundlichen Mitarbeiter aus und verfügt über ein grosses Angebot an Getränken und kleineren Leckereien. Die angeboteten Speisen reichen von einem schmackhaften Stück Torte, über warme Panini's in allen Variationen, leckeren Antipasti Tellern bis zu kleinen hausgemachten elsässischen Spezialitäten (Bäckeofen). Wir legen besonderen Wert darauf, ein breites Angebot an hausgemachten Speisen und Getränken anzubieten. Bei der Auswahl der Rohstoffe, bevorzugen wir wann immer es geht regionale und saisonale Produkte und achten auf soziale und ökologische Aspekte.
Bewertet 8. Mai 2022

Ich habe heute Morgen eine Brunchbox zum Muttertag abgeholt und war positiv überrascht. Schon die Box selbst war von Hand mit einer Blume aus Farbe und Filz dekoriert, darin befanden sich mit Liebe zurechtgemachte Köstlichkeiten mit einer hübschen Karte. Die Qualität der Speisen war herrvorragend, besonders zu erwähnen ist der tolle Zopf in Form eines Herzens - meine Mutter war begeistert! Ganz tolle Brunchbox, herzlichen DANK! Wir bestellen diese sicher wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, BlackRange8802!

Bewertet 25. April 2022

Meine Mädels (6 & 8 J) und ich waren zum Frühstück da. Gemütliches Ambiente, schöne Aussicht auf die Aare und tolle Bedienung. Das Frühstück hat unsere Erwartungen voll getroffen. Auch die Toiletten waren sehr sauber.
Leider war es mit der Gemütlichkeit bald zu Ende als zwei Mütter mit ihren 4 Kindern das Café regelrecht stürmten. Die Kinder nahmen das Café in Beschlag: Überall lag das Spielzeug, welches in die Spielecke gehört, die Kinder rannten umher und der Lärmpegel war extrem laut. Das ist aber ganz sicher kein Grund, nicht mehr hin zu gehen. Der nächste Besuch in Solothurn startet wieder mit dem Frühstück im Barock Café.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Nevecherok!
Bewertet 10. Januar 2022

Die Brunchbox, welche wir schon diverse Male bestellen durften, war auch dieses Mal wieder perfekt. Neben dem feinen Inhalt lag auch ein sympatisches Gespräch mit dem Überbringer drin. Das war besonders schön, weilnn man sich im Moment halt sonst nicht so oft sehen kann.

Wir können die Brunchbox auf jeden Fall empfehlen :)

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, bipo_h!
Bewertet 27. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund des „Food Trail“ in der Barockbar, wo uns eine echte solothurner Spezialität erwarten sollte. Es war Samstag Nachmittag und die Gaststube war mittelgut besetzt, da wir jedoch zu sechst waren haben wir draussen Platz genommen - drinnen war kein genügend grosser Tisch frei (was jedoch nicht in die Bewertung fliesst). Wir durften aussuchen zwischen zwei verschiedenen Bieren oder Eistee. Bei 3 Grad im Freien hätten wir gerne einen warmen Tee gehabt anstelle des Eistees. Dies wurde uns leider verweigert und wir mussten unsere warmen Getränke separat bestellen. Auch auf die Anfrage, ob man denn wenigstens den Eistee wärmen könnte wurde nicht eigegangen und man fand - wie das halt zu Eistee gehört - Eiswürfel im Eistee. Wie ignorant…
Auf die lange Wartezeit bis zur Bedienung gehe ich jetzt nicht länger ein.
Als Fazit muss man leider festhalten, dass das Niveau der Barockbar nicht mit den anderen Posten mithalten konnte.

Besuchsdatum: November 2021
4  Danke, Navigate26071068270!
Bewertet 13. September 2021

Eine gute Auswahl an verschiedenen Bieren und Bierstilen, sehr leckere Paninis, herzliche Bedienung und gute Aussicht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, maesk!

Reisende, die sich Cafébar Barock Solothurn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn
Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Cafébar Barock Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!