“Italienisches Flair in der Altstadt Solothurn ”
Bewertung zu Wengihaus

Wengihaus
Platz Nr. 13 von 102 Restaurants in Solothurn
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Besuch wert. Wunderbares Essen, sehr nette Gastgeber und eine ungezwungene Atmosphäre. Im Sommer echtes italienisches Flair mit den gemütlichen Aussenplätzen in der Altstadtgasse. Wir freuen uns jedes mal.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, RogerR2371!

Bewertet 18. Oktober 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins Wengihaus wegen den besten Pizzas auf der ganzen Welt (die wir bereist haben) und wegen der herzlichen und lockeren Atmosphäre. Gerade in dieser schwierigen Zeit wünschen wir viel Erfolg und treue Gäste

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, DorisF265!
Peppewengi, Direttore generale von Wengihaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Vielen Dank und es ist gut, in dieser schwierigen Zeit etwas Trost zu erhalten. Ich wünsche Ihnen auch viel Glück und Gesundheit!

Bewertet 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

hervorragende italienische küche zu sehr gutem preis
kann wenns viele leute hat etwas laut werden
sehr gute pizzen- pizza sud

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 637tz!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super italienisches Essen in lebendigem Ambiente. Die Speisekarte ist traditionell und für den Wein gibt es vom Chef eine monatliche Empfehlung. Personal super freundlich. #forzainter

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 71stefb!
Bewertet 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Vergnügen/Besuch wert! Top pizza top fleischgerichte top wein top preise und einfach zu jeder Gelegenheit die passende und familiäre athmosphäre - alla prossima!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, tuttomatte!