Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ReginaSo

Individuelle Räume mit historischen Akzenten

Bewertung zu Roter Turm
4.0 von fünf PunktenBewertet 18. Sept. 2023über Mobile-Apps
Die Lage des Hotels direkt in der historischen Altstadt ist optimal. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit gemütlicher Einrichtung, breitem Bett und Blick auf den Zeitglockenturm. Die regelmäßigen, nachhallenden Glockenschläge fand ich eher beruhigend.
Aufenthaltsdatum: September 2023
    CHF 141
Bar/Lounge
0.5 km von Roter Turm
Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant with lots of flowers
    0.1 km von Roter Turm
    1.8 km von Roter Turm
    Weitere Hotels in Solothurn anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 2. September 2023 über Mobile-Apps

Die Stadt Solothurn wandernd erleben war ein Hochgenuss; insbesondere die Stadtführung.
    Die Unterkunft mit den Themenzimmern (wir logierten im Kuhzimmer) war lustig. Schade, dass das Hotel über keinen ausreichenden Gastro-Dunstabzug verfügte. Es roch schon am frühen Morgen nach eben gerade zubereitetem Essen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof verlangen. Die Zulieferer weckten uns kurz vor 5 Uhr in der Früh.
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, asulrich!
    Bewertet am 22. Mai 2023

Sehr zentrales Hotel inmitten in der Altstadt Solothurn.
    Zimmer grosszügig - das Bad sehr klein.
    Das Frühstück war eher einfach - am ersten Morgen waren wir in einem Art Sitzungszimmer - nicht sehr gemütlich.
    Leider hatten wir in der zweiten Nacht ein lautes schrilles Pfeiffen, das vom Toilettenkasten kam - schlafen war daher unmöglich. Leider kam nach der Reklamation keine grosse Reaktion von der Reception, das wir sehr schade fanden.
    Das Toilettenpapier wurde wurde vom Zimmerpersonal nicht aufgefüllt und der Abfall nicht mitgenommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Janosch70!
    Bewertet am 19. September 2022

Der zweimalige Besuch im Hotel Restaurant Roter Turm mit 11 Personen (Freunden), resp. 31 Personen (Familienanlass) war beide Male ein Erlebnis punkto Ambiente im Restaurant La Tourelle mit seiner hervorragenden Küche und dem aufmerksamen gekonnten Service. Hiermit danken wir allen Mitarbeitern, haben sie doch viel zu einem erlebnisreichen und unvergesslichen Tag beigetragen.
    Die Übernachtung von 2 Personen aus USA war ebenfalls perfekt.

Zimmertipp: keine Zimmererfahrung, Parkhaus in unmittelbarer Nähe
    Aufenthaltsdatum: September 2022
    Danke, erikalI1533ZR!
    Bewertet am 28. August 2021

Das Hotel ist mitten in der Stadt sehr gut gelegen und doch ruhig.
    Wir hatten sehr schöne originelle Zimmer mit gutem Service.
    Das Frühstücksbuffet war grosszügig mit frischer Ware und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    Danke, trubu!
    Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Ich durfte eine Nacht im Roten Turm übernachten. Ich hätte ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung. Der Empfang ist freundlich, das Hotel und Zimmer blitzblank sauber. Das Zimmer ist ruhig und charmant eingerichtet. Das Frühstück ist ordentlich. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    Reiseart: mit Freunden