“Lecker”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2021

Für alle die gerne dünnen Pizzateig haben, ist dies der richtige Ort. Pizza war lecker und es gibt verschiedene Grössen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, AANJAA13!

Bewertet 23. Dezember 2020

Als sie uns die Pizen brachten staunten wir nicht schlecht über die Grösse. Ihr Durchmesser gute 50 cm.
Der Teig war hauchdünn und deshalb sehr bekömmlich.
Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Peter H!
Bewertet 15. November 2020 über Mobile-Apps

Seit ein paar Jahren kehre ich da mit meiner Frau oder Freunden ein für diese tollen Pizzas zu geniessen. Diese Pizzas sind genau mein Ding. Dünner knuspriger Teigboden dann nicht zu überladen dadurch auch nicht zu mastig weil sie sonst schon relativ gross sind. Ich liebe die Diavola, sehr guter scharfer Salami. Ich wurde noch nie enttäuscht!
Preis und Qualität einfach Top! Wir kommen immer wieder alle Monate 1 bis 2 mal.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Roland T!
Bewertet 4. September 2020

der ofen sei kaputt... jeder sieht dass er funktioniert und noch pizzas gemacht werden..
‚pizza ist fertig .. machen wir nicht mehr..‘ ... bad bad bad

Besuchsdatum: September 2020
Danke, chefalbergo!
Bewertet 17. August 2020

Die Pizzas und auch andere Speisen sehr vorzüglich. Ausser die Crostini!!!!! Waren pappig und ungeniesbar!! Schade!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Helen B!