“Super”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ganz tolles Restaurant. Zwar einfach eingerichtet und Elektro Ofen statt Holz aber die Pizza trotzdem sehr fein. Der Pizzaboden sehr dünn -wirklich dünn- aber knusprig und gut. Auch auf der Pizza Zutaten wie es sein sollte. Nicht zuviel und nicht zu knauserig.
Weiter so. Wir werden die Pizzeria bestimmt wieder besuchen wenn wir in dieser gegen sind

Danke, menexinfo!

Bewertet 18. November 2019

Wir gingen auf Empfehlung von Freunden eine "Wagenrad"-grosse Pizza essen. Die Grösse ist echt beeindruckend. Zudem ist der Boden schön dünn und kross gebacken. Leider hat der Belag wenig mit einer Pizza gemeinsam. Erinnert eher an einen Flammkuchen. Nettes Personal, Hund kein Problem.

Danke, MichaelA793!
Bewertet 14. November 2019

Wer gerne sehr dünnen knusprigen Boden liebt bei einer Pizza, ist hier am richtigen Ort. Grosse Auswahl und wirklich sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Danke, hofmaenner!
Bewertet 3. September 2019

Sehr gutes Restaurant und nettes Personal, die Pizzen sind riesig, sehr dünn und super lecker einfach das beste für mich.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, rotschmen!
Bewertet 13. April 2019

Wir waren Samstagabend da, sehr gut besucht, Reservierung empfehlenswert. Leckere, riesige Pizza mit dünnem Boden. Hat unseren Geschmack genau getroffen. Wir hatten als Extra zusätzlich Knoblauch auf unsere Pizza bestellt und es wurde zur scharfen Sauce noch Knoblauch in Extra-Kännchen serviert. Aufmerksam und köstlich! Bedienung super, Ambiente locker. Kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, DandelionCH!