Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Curiosity25417223741

Sehr gerne wieder

Bewertung zu La Couronne Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 8. März 2024
Bereits das Apero in der gemütlich Bar war sehr angenehm. Der Barkeeper versteht sein Handwerk. Das anschliessende Essen in dem sehr stilvollen Restaurant war ausgezeichnet. Die empfohlenen Spezialitäten waren köstlich. Die grosszügige Weinkarte lässt jedes Weinliebhaber-Herz höher schlagen. Die freundliche Bedienung rundete das Ganze in ein sehr positives Erlebnis ab.
Aufenthaltsdatum: März 2024
3.6 km von La Couronne Hotel
Weitere Hotels in Solothurn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2024 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal im schönen Restaurant, und zum ersten Mal eine Übernachtung, im tollen Hotel Couronne! Die Zimmer sind fantastisch, ein superior Room lohnt sich! Alles ganz wunderbar, von der Rezeption bis zum Restaurant sehr nette Mitarbeiter und eine gute Stimmung! Die vier Sterne sind mehr als verdient! Gerne wieder

Zimmertipp: Superior Zimmer haben teilweise einen schönen Balkon mit tollem Ausblick!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Harribear67!
Bewertet am 28. Januar 2024 über Mobile-Apps

Wirklich sympathisch und sehr freundlich.
Als Gäste fühlen wir uns jedesmal einfach wohl.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
Die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll und mit Herz eingerichtet.
Von Aussen wie Innen, stimmt hier einfach alles.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, 496heinzg!
Bewertet am 9. Dezember 2023

Die Ankunft ist wie ein kleines Nachhausekommen, da ich seit 2018 regelmässig im "La Couronne" nächtige. Die Lage in der Altstadt an der Kathedrale ist ebenso traumhaft wie die Corner-Suite mit Blick auf eben diese Kirche. - Die Suite ist stilvoll eingerichtet, es mangelt einem an nichts. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind von einer gut gelaunten Freundlichkeit und immer ansprechbar - Das Restaurant ist innen wie aussen gleichermassen angenehm, ob man auf der das Leben der Altstadt vermittelnde Terrasse sitzt oder auf das stilvoll gestaltete Interieur des Restaurants blickt, zu dem sich eine schöne Bar gesellt. Das Restaurant bietet eine gehobene Küche mit feinen Geschmacksnoten, die Weinkarte eröffnet neben internationalen Kreszenzen eine grandiose Auswahl an Schweizer Weinen. Das Haus wird mit zugewandt-freundlicher Art und persönlichem Stil von Frau Claudia Vogl geführt. Eines meiner liebsten Hotels nicht nur in der Schweiz. - Zudem liegt Solothurn ideal zum Erkunden des Kantons aber auch des Jura .mit seiner Abgeschiedenheit sowie des Kantons Neuchâtel, um nur einige Punkte zu nennen. Und abends ist man dann wieder zu Hause fernab von seinem Zuhause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, christiansV7799KH!
Bewertet am 22. November 2023

Genial schönes, extrem gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr stilvoll.
Diese Zimmer sind auf modernstem Stand und dennoch versprühen sie den Charme eines Altbaus. Elegant kombiniert wurde die Schlichtheit des Modernen mit dem Rustikalen aus älteren Zeiten.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ManuB1272!
Bewertet am 20. Oktober 2023

Ein tolles Hotel. Sehr freundliches Personal, großes schönes Zimmer, großes Bett, großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Minibar: Die erste Füllung ist umsonst, täglich gibt es zwei Flaschen Mineralwasser umsonst. Frühstück sehr gut und freundlich. Im Restaurant war ich nicht, es sah aber sehr gut aus. Das Hotel ist ganz zentral gelegen, mit Koffer ca. 8-10 min vom Bahnhof zu laufen, gegenüber der St. Ursus-Kathedrale in der Innenstadt. Es hat einen gewissen altmodischen Stil und Charme, aber die Zimmer sind ganz modern und überhaupt nicht "alt". Late Check-Out, sofern möglich, ist umsonst. Sehr gerne würde ich wiederkommen, es hat mir sehr gut gefallen.
Thomas Mann, Henry Kissinger, Sophia Loren, José Carreras und Casanova u.a. waren schon mal hier. Napoleon Bonaparte hat im Vorbeifahren wenigstens etwas hier getrunken. Die Originalrechnung hängt an der Rezeption (bis heute nicht bezahlt ;-).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich