“Immer wieder hervorragend”

Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wählten das Restaurant zum alten Stephan für unsere Familienfeier. Und wir haben es sehr genossen. Der Service war sehr persönlich und hervorragend. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl. Ein Menü und à-la-Carte. Eine grosse Weinkarte. Das Restaurant war gut besucht. Dadurch etwas laut. Aber es hat uns nicht gestört.

Ich wählte das Carpaccio vom Hirsch zur Vorspeise und das gebratene Entrecotes auf Spinat und einer grossen Ravioli. Zum Dessert die hausgemachte Vanille-Glacé mit einer tollen Schokoladesosse. Zum Aperitif ein Glas Prosecco. Der Maculan «Fratta» zum Essen. Alles wunderbar und hervorragend.

Die Preise im zum alten Stephan sind gehoben. Aber für das Erlebnis in Ordnung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, chhllops!

Bewertet 10. November 2018

Hervorragende Küche (insbesondere die Currysuppe mit Krevetten war ein Traum). Hauptspeise auf Saison abgestimmt unter Verwendung von regionalen Produkten.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Beratung bei der Weinauswahl.
Angenehmes Ambiente durch die ideale Grösse des Lokals.

Danke, bf-so-11!
Bewertet 17. Oktober 2018

perfektes Essen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Es wird alles frisch zubereitet und frisch gekocht. Auch die Saucen sind ein Traum. Oder kurz gesagt: "ein Gaumenerlebnis aller Sinne! Hervorragend ! Hervorragend ! Hervorragend. Besser geht es nicht.

2  Danke, Patrick W!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meines Erachtens die Beste Adresse in Solothurn. Das Essen ist sehr gut und alles wird frisch zubereitet. Die Karte wird saisonal angepasst und hat immer ausgezeichnete Auswahl. Bedienung top! Einfach preislich sehr hoch

Danke, tschesse!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal in Solothurn. Wir hatten hunger uns suchten eine Restaurant für ein Nachtessen. Beim Betreten vom alten Stephan wurden wir schon aus der Küche freundlich begrüsst und obwohl jeder Tisch besetzt war wurde uns ein Platz in der Mitte am runden Tisch offeriert. Das personal war super zuvorkommend und wir freuten uns schon auf das tolle essen. Solothurner Sauerbraten und ein Wienerschnitzel wurden bestellt ohne Vorspeise. Sogleich kam von der Küche der erste Gruss. Fantastisch die Idee mit dem Frischkäse und dem mediterrane Löffel macht lust auf mehr. Der Hauptgang war himmlisch und auch der Wein dazu. Den es in Flaschenqualität am Tisch pro dl gibt. Für uns war es ein toller Abend und die Preise runden das Ganze noch ab. Kritik gibt es nur bei der Kaffeeauswahl. Nespresso! Das geht gar nicht und past nicht ins Konzept. Hier sollte der Wirt nachbessern und das Niveau bis zum Schluss halten. Wir kommen wieder werden aber sicher kein Kaffee trinken ;-)

Danke, Patrik B!
Zum_alten_Stephan, Leiter Gästebetreuung von Restaurant zum alten Stephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Patrik B
Besten Dank für die Super Bewertung.
Bis auf den Kaffe hat ja alles gepasst, Nespresso ist ein guter Sponsor unserer Vereinigung der JRE, wo wir Mitglied sind.
Deshalb Berücksichtigen wir auch unsere Sponsoren.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und freuen uns Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im alten Stephan begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Stephan`s Team

Reisende, die sich Restaurant zum alten Stephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant zum alten Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!