“Sehr gut”

Küche: schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meines Erachtens die Beste Adresse in Solothurn. Das Essen ist sehr gut und alles wird frisch zubereitet. Die Karte wird saisonal angepasst und hat immer ausgezeichnete Auswahl. Bedienung top! Einfach preislich sehr hoch

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tschesse!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal in Solothurn. Wir hatten hunger uns suchten eine Restaurant für ein Nachtessen. Beim Betreten vom alten Stephan wurden wir schon aus der Küche freundlich begrüsst und obwohl jeder Tisch besetzt war wurde uns ein Platz in der Mitte am runden Tisch offeriert. Das personal war super zuvorkommend und wir freuten uns schon auf das tolle essen. Solothurner Sauerbraten und ein Wienerschnitzel wurden bestellt ohne Vorspeise. Sogleich kam von der Küche der erste Gruss. Fantastisch die Idee mit dem Frischkäse und dem mediterrane Löffel macht lust auf mehr. Der Hauptgang war himmlisch und auch der Wein dazu. Den es in Flaschenqualität am Tisch pro dl gibt. Für uns war es ein toller Abend und die Preise runden das Ganze noch ab. Kritik gibt es nur bei der Kaffeeauswahl. Nespresso! Das geht gar nicht und past nicht ins Konzept. Hier sollte der Wirt nachbessern und das Niveau bis zum Schluss halten. Wir kommen wieder werden aber sicher kein Kaffee trinken ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Patrik B!
Zum_alten_Stephan, Leiter Gästebetreuung von Restaurant zum alten Stephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Herr Patrik B
Besten Dank für die Super Bewertung.
Bis auf den Kaffe hat ja alles gepasst, Nespresso ist ein guter Sponsor unserer Vereinigung der JRE, wo wir Mitglied sind.
Deshalb Berücksichtigen wir auch unsere Sponsoren.
Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und freuen uns Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im alten Stephan begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unter der neuen Führung von Stefan und Tamara Bader mit Service und Küchenteam gestern Abend Freitag das erste mal einen gemütlichen Abend genossen im ausgebuchten Restaurant Stephan in Solothurn .
Das Essen ein Traum die Weinkarte Tip Top !
Sensationell gesamt Leistung des ganzen Teams Bravo und weiter so.
Wir kommen sicher bald wieder Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Bocuse1!

Sehr geehrter Bocuse 1

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir sind stolz über solche Feedbacks und freuen uns, dass wir als ganzes Team ein so grosses Lob von Ihnen bekommen.
Freundiche Grüsse

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ganz toll kurz und bündig freundliche Begrüßung und Bedingungen Tisch etwas zu wenig Licht aber alles andere Top

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Frapie67!

Sehr geehrter Frapie67
Besten Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 21. September 2018

Wir konnten einen wunderbaren Frauen-Abend geniessen. Das Essen war einfallsreich und sehr lecker! Der Service aufmerksam und total angenehm. Wir fühlten uns rundum wohl! Das Praliné zum Schluss war dann noch das "Tüpfli" auf dem I....

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mamepa!

Sehr geehrte mamepa
Besten Dank für die sensationelle Bewertung.
Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Stephan`s Team

Reisende, die sich Restaurant zum alten Stephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant zum alten Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!