“Top Food Top Brigade Top Alles”

Restaurant zum alten Stephan
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 9 - $ 49
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unter der neuen Führung von Stefan und Tamara Bader mit Service und Küchenteam gestern Abend Freitag das erste mal einen gemütlichen Abend genossen im ausgebuchten Restaurant Stephan in Solothurn .
Das Essen ein Traum die Weinkarte Tip Top !
Sensationell gesamt Leistung des ganzen Teams Bravo und weiter so.
Wir kommen sicher bald wieder Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg und Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Bocuse1!
Zum_alten_Stephan, Leiter Gästebetreuung von Restaurant zum alten Stephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrter Bocuse 1

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir sind stolz über solche Feedbacks und freuen uns, dass wir als ganzes Team ein so grosses Lob von Ihnen bekommen.
Freundiche Grüsse

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ganz toll kurz und bündig freundliche Begrüßung und Bedingungen Tisch etwas zu wenig Licht aber alles andere Top

Danke, Frapie67!

Sehr geehrter Frapie67
Besten Dank für die tolle Bewertung.

Bewertet 21. September 2018

Wir konnten einen wunderbaren Frauen-Abend geniessen. Das Essen war einfallsreich und sehr lecker! Der Service aufmerksam und total angenehm. Wir fühlten uns rundum wohl! Das Praliné zum Schluss war dann noch das "Tüpfli" auf dem I....

Danke, mamepa!

Sehr geehrte mamepa
Besten Dank für die sensationelle Bewertung.
Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Spannende aber feine Kombinationen der Menüzusammenstellung. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal

Danke, 670isaw!

Sehr geehrte Isa W
Besten Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. September 2018

Günstige Mittagsmenu sehr gut zubereitet, speditiver und freundlicher Service. sehr zentral gelegen mit einigen Aussenplätzen. Auch die Speisekarte ist reichlich und mit gut bürgerlichen Speisen versehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Roland S!

Reisende, die sich Restaurant zum alten Stephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant zum alten Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!